Multilind Heilsalbe mit Nystatin
Darreichungsform: Paste

Meinung u. Testbericht zu Multilind Heilsalbe mit Nystatin

Schnelle Linderung

Heike G. schreibt am 09.08.2019
Die Creme bringt sehr schnelle Linderung bei wundem Po etc. Würde ich jeder Zeit bei Problemen wieder kaufen. Außerdem ein sehr angenehmer dezenter Geruch.

Angenehme Linderung

Annton schreibt am 28.07.2019
Ich hatte rote juckende Stellen im Schritt, zwischen den Oberschenkel. Die Salbe verbesserte den Juckreiz erheblich. Beim Einreiben bleiben Salbenreste an den Fingern, das dürfte an den enthaltenen Zink liegen. Das Auftragen brennt aber nicht.

Gut bei wunden babypo

anja H. schreibt am 26.06.2019
Meine zwei Jungs haben oft und schnell ein wunden Po. Und Multilind hilft immer. Bin sehr zufrieden mit der Creme und bestelle sie jetzt schon zum 3 Mal.

suuuuper

Yvonne I. schreibt am 13.06.2019
Sie hat mir sooo schnell Linderung gebracht. Es juckt nichts mehr, auch beim auftragen hat es mich gern in der Nacht von der Creme her gejuckt (die die ich davor hatte). HIER merke ich gar nichts.Es heilt endlich ab. UND endlich mal ein Produkt das dazu noch gut riecht.

Beste Wundheilsalbe 👍

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2019
Das ist die beste Wundheilsalbe , bei wundem Windelpopo, die wir bisher getestet haben. Lindert Rötungen sofort & Pilze haben keine Chance ! Sehr gutes Produkt !

Hilfreicher Pumpspender

bergenoe schreibt am 03.03.2019
Zu Hause habe ich diese Creme immer als Tube griffbereit, wenn der Po meines Sohnes gerötet ist. Für die Kita habe ich die Creme erstmals als Pumpspender gekauft und die Erzieherinnen haben zurück gemeldet, dass diese Variante für sie sehr hilfreich und gut zu entnehmen ist.

Der Klassiker

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.03.2019
Multilind ist und bleibt einfach DAS Mittel der Wahl bei rotem Windel- oder Intimbereich. Die Konsistenz der Creme ist wesentlich angenehmer als beispielsweise gängige Zinksalben, zudem unterstützen die enthaltenen Wirkstoffe die Heilung bei Pilzbefall sehr effektiv. Oft hilft schon einmalige Anwendung. Für uns ein fester Bestandteil in der Windeltasche.

Hilfreich bei Windelsoor

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2019
Nachdem ich natürliche Cremes probiert habe und die nicht den gewünschten Erfolg versprochen haben, hat mir meine Hebamme diese Creme empfohlen. Und sie wirkt. Ich bin sehr zufrieden und würde sie für Babys Haut bei Windelsoor weiterempfehlen.

Eindeutige Kaufempfehlung

Ze Ka schreibt am 15.02.2019
Das Produkt wurde uns von unsere Hebamme für unser damals 6 Wochen altes Baby empfohlen. Der wunde Po war nach zwei Tagen bereits abgeheilt und seither haben wir immer eine Tube der Creme daheim. Die Creme ist leicht aufzutragen und bildet eine gut haftende Schutzschicht auf der Haut.

Toll für den Babypopo

Gülizar Y. schreibt am 12.02.2019
Ich nutze diese Creme schon seit 3 Jahren und bin begeistert von ihrer Wirkung. Ich habe sämtliche Cremes für den Windelbereich ausprobiert doch keine hat mich so überzeugt wie diese. Man braucht sehr wenig von ihr, so dass sie auch lange anhält. Durch die lange Haltbarkeit nach Anbruch von 12 Monaten ist sie wirklich klasse.