Multilind Heilsalbe mit Nystatin
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Paste
Grundpreis: 100 g 23,56 €
Art.-Nr. (PZN): 3737422

Hilft bei Juckreiz


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.09.2014
Ich habe im Gesicht vor den Ohren einen kleinen Bereich, der immer mal juckt, warum weiß ich nicht. Multilind ist das einzige Produkt, dass den Juckreiz immer für eine Weile beseitigt. Ich bewahre es immer im Kühlschrank auf, dann kühlt es beim auftragen und ist etwas fester. Zuerst nach dem auftragen juckt es noch eine Weile weiter, aber dann ist der Juckreiz erstmal weg. Der Duft erinnert etwas an Penatencreme. Einen Punkt Abzug, da Multilind es leider auch nicht schafft, mein Problem dauerhaft zu beseitigen, sondern immer nur eine Weile lindert.
zum Seitenanfang