Multilind Heilsalbe mit Nystatin
Inhalt: 25 Gramm, N1
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Paste
Grundpreis: 100 g 23,56 €
Art.-Nr. (PZN): 3737422

Wundermittel für Baby und Erwachsenen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Svenja Berndt schreibt am 07.10.2013
Die Multilind Heilsalbe ist unser Retter bei rotem/wundem/pilzerkranktem Po. Sobald meine 9 Monate alte Tochter einen geröteten Windelbereich hat, kommt selten vor, aber dann richtig, greife ich zur Multilind Heilsalbe und manchmal kann ich nicht so schnell schauen, wie sich die Haut erholt. Ich schwöre auf diese Creme und habe sie immer im Haus. Allerdings verwenden wir sie auch selbst. Zum Beispiel bei gereizten Nasenwänden die durch Schnupfen ausgetrocknet sind oder bei Entzündungen der Haut durch Pickel o.ä. Jedem zu empfehlen preislich total vertretbar.
zum Seitenanfang