Multilind Heilsalbe mit Nystatin
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Paste
Grundpreis: 100 g 18,58 €
Art.-Nr. (PZN): 3737617

rote juckende Bläschen in Hautfalten Vaginalbereich


9 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2015
Nach Einnahme von Antibiotika trat erst eine Scheidenentzündung auf.Danach rote juckende Pusteln im Vaginal/Leistenbereich.Zur Linderung bis zum Arzttermin hab ich ohne Besserung Betaisodona,danach SoventolHydrocort angewendet.Erst Multilindsalbe brachte schon nach dem ersten Tag sichtbare Besserung.Die Pusteln trocken jetzt ab,der Juckreiz ist fast weg.Nach 14 sehr unangenehmen Tagen endlich ein Lichtblick. Mal sehen,was der Hautarzt für eine Diagnose stellt? Ich kann die Multilindsalbe nur weiter empfehlen.Einen Arztbesuch ersetzt sie natürlich nicht!
zum Seitenanfang