Multilind Heilsalbe mit Nystatin
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Paste
Grundpreis: 100 g 18,58 €
Art.-Nr. (PZN): 3737617

Von der Windelcreme zur Familiensalbe


7 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2008
Kennengelernt hatten wir Multilind bei unserem ersten Windelkind. Sie wirkte wahre Wunder bei wundem Po, war angenehm aufzutragen und gab den schmerzhaften Stellen einen guten Schutz. Besonders der Zinkgehalt wirkt schnell heilend. Mittlerweile nutzt die ganze Familie bei wunden Stellen die Salbe, egal ob Blasen an Händen oder Füßen. Bei uns kommt nichts anderes mehr in die Hausapotheke. Auch wenn Multilind etwas teurer ist - es macht sich bezahlt. Zufriedene Babies sind es auf alle Fälle wert!
zum Seitenanfang