Multilind Heilsalbe mit Nystatin
Darreichungsform: Paste

Meinung u. Testbericht zu Multilind Heilsalbe mit Nystatin

Hilfreich bei Windelsoor

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2019
Nachdem ich natürliche Cremes probiert habe und die nicht den gewünschten Erfolg versprochen haben, hat mir meine Hebamme diese Creme empfohlen. Und sie wirkt. Ich bin sehr zufrieden und würde sie für Babys Haut bei Windelsoor weiterempfehlen.

Eindeutige Kaufempfehlung

Ze Ka schreibt am 15.02.2019
Das Produkt wurde uns von unsere Hebamme für unser damals 6 Wochen altes Baby empfohlen. Der wunde Po war nach zwei Tagen bereits abgeheilt und seither haben wir immer eine Tube der Creme daheim. Die Creme ist leicht aufzutragen und bildet eine gut haftende Schutzschicht auf der Haut.

Toll für den Babypopo

Gülizar Y. schreibt am 12.02.2019
Ich nutze diese Creme schon seit 3 Jahren und bin begeistert von ihrer Wirkung. Ich habe sämtliche Cremes für den Windelbereich ausprobiert doch keine hat mich so überzeugt wie diese. Man braucht sehr wenig von ihr, so dass sie auch lange anhält. Durch die lange Haltbarkeit nach Anbruch von 12 Monaten ist sie wirklich klasse.

sehr hilfreiche Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2019
Ich habe die Salbe in der Apotheke empfohlen bekommen und ich bin begeistert! Mein Sohn hatte einen sehr wunden Po, nach dem eincremen war schon nach kurzer Zeit eine Besserung zu sehen. Super!!! Gehört nun in unsere Hausapotheke.

Hilft super

Diana K. schreibt am 21.01.2019
Multilind hilft über Nacht super bei Rötungen/ Wundsein in Hautfalten. Habe vorher diverse andere Cremes probiert, aber mit Multilind ging es super schnell weg. Auch gut im Windelbereich anzuwenden und leicht verschmierbar. Top!

Total klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.01.2019
Mein Sohn hatte im Windelbereich eine kleine Pilzinfektion und meine Hebamme brachte mir die Salbe. Nach wenigen Tagen war wieder alles gut. Sobald kleine Pickelchen sind, nutzen wir die Salbe und sie sind schnell verschwunden. Wir finden die Salbe super. Sehr wirkungsvolle und ergiebig, da eine dünne Auftragung schon hilft.

Super Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2018
Ich habe meistens nach dem Stuhlgang oder wenn ich lange sitze,einen Juckreiz am Analbereich,durch die Salbe ist der Juckreiz weg,ich habe schon alles probiert an Salben keine hilft besser als dieses Produkt, sehr empfehlenswert.

Super Produkt. Kann ich nur empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2018
Unser kleiner hatte einen Pilz (Windelsor). Die Creme hatte mir meine Hebamme gegeben. Nach 2 Tagen war der Pilz verschwunden. Ich bin wirklich zufrieden und werde die Creme demnächst bestellen, falls unser kleiner wieder Windelsor bekommt.

Angenehmes Hautgefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2018
Ich nutze die Salbe regelmäßig, da ich wegen meiner Neurodermitis immer wieder nässende Stellen habe. Ich habe vorher viele verschieden Salben getestet, bin aber sehr schnell durchgedreht, denn es hat immer gejuckt wie verrückt. Irgendwann hat meine Mama mir Multilind mitgebracht, weil sie mir das schon auf den Hintern geschmiert hat, als ich noch klein war. Was soll ich sagen, es ist sehr angenehm auf der Haut. Hauptsächlich wende ich die Salbe über Nacht an, decke sie dann mit Kompressen ab und am nächsten Morgen werden die Rückstände unter der Dusche entfernt.

gute Erfahrungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2018
habe die Salbe für meien 83jährige Mutter auf Anraten der Apotheke besorgt. Meine Mutter kämpft mit Hautpilz unter der Brust und unter der Bauchfalte. Dieser hat sich deutlich gebessert. Leider musste dennoch zu einem verschreibungspflichtigen Mittel zurück gegriffen werden, damit der Pilz ganz weg ging. Zur Nachbehandlung durch den Pflegedienst / mich nutzen wir aber die Salbe. Damit die Wäsche nicht verschmutzt nutzen wir Saugkompressen, die zusätzlich "das Schwitzen" mit aufsaugen. Bin ganz zufrieden, nur ist der Spender etwas schwer zu nutzen und etwas unhandlich.