Multilind Heilsalbe mit Nystatin
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Paste
Grundpreis: 100 g 14,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3737646

MMultilind Heilsalbe im Spender, 100 g


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Gudrun Schackmann schreibt am 20.06.2016
Ich habe dieses Produkt in meinem Berufsleben kennen- und schätzen gelernt. In der Altenpflege ist eine gute Salbe Gold wert. Ich habe die Salbe pünktlich und "bombensicher " verpackt erhalten. Ich bin jetzt selbst auf Pflege angewiesen und habe dann auf Multilind zurückgegriffen zur Prophylaxe von Intertrigo oder Dekubiti. Meine Haut ist das einzig Gesunde an mir und das soll auch so bleiben Ich bin von der Wirksamkeit der Salbe, die jetzt im Spender angeboten wird, was sehr praktisch für die Pflegepersonen ist, mehr als überzeugt, denn ich bin schon 8 Jahre bettlägerig behindert. Aus eigener Erfahrung kann ich das Produkt jederzeit und jedem empfehlen.
zum Seitenanfang