Multilind Heilsalbe mit Nystatin
Anbieter: STADA GmbH
Darreichungsform: Paste

Sehr gute Hilfe bei schlimmem Wundsein

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2013
Da meine 85 jährige Mutter ständig zu Wundsein unter der Brust leidet, wobei ich hier nicht von leicht gerötetem Wundsein spreche, sondern von fast rohem Fleisch. Durch normale Wundsalbe war es nicht in den Griff zu bekommen. Wir wurden dann durch eine Bekannte auf dieses Mittel aufmerksam gemacht. Zur Anwendung sollten jedoch die richtigen Voraussetzungen geschaffen werden. Soll heissen, die befallene Hautpartie sollte vorher ordentlich gereingt werden und vor Anwendung auch trocken sein. Dann nur hauchdünn großflächig auftragen. Diese Prozedur täglich wiederholen. Ich muss nochmal gezielt darauf hinweisen, viel Salbe hilft nicht viel. Diese Erfahrung haben wir gemacht. Bei meiner Mutter hat es ca.4 bis 5 Wochen gedauert bis schöne, heile Haut vorhanden war. Nun bekommt sie vorsorglich 2x in der Woche die Salbe, wie oben beschrieben, aufgetragen und seit dem war sie noch nicht wieder wund. Das ganze ist nun schon ein dreiviertel Jahr her. Auch wenn das ganze etwas lästig erscheint, der Aufwand lohnt sich und die Lebensqualität wird wesentlich verbessert.