Multilind Heilsalbe mit Nystatin
Darreichungsform: Paste

Meinung u. Testbericht zu Multilind Heilsalbe mit Nystatin

Super Salbe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.12.2018
Ich habe meistens nach dem Stuhlgang oder wenn ich lange sitze,einen Juckreiz am Analbereich,durch die Salbe ist der Juckreiz weg,ich habe schon alles probiert an Salben keine hilft besser als dieses Produkt, sehr empfehlenswert.

Super Produkt. Kann ich nur empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2018
Unser kleiner hatte einen Pilz (Windelsor). Die Creme hatte mir meine Hebamme gegeben. Nach 2 Tagen war der Pilz verschwunden. Ich bin wirklich zufrieden und werde die Creme demnächst bestellen, falls unser kleiner wieder Windelsor bekommt.

Angenehmes Hautgefühl

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.11.2018
Ich nutze die Salbe regelmäßig, da ich wegen meiner Neurodermitis immer wieder nässende Stellen habe. Ich habe vorher viele verschieden Salben getestet, bin aber sehr schnell durchgedreht, denn es hat immer gejuckt wie verrückt. Irgendwann hat meine Mama mir Multilind mitgebracht, weil sie mir das schon auf den Hintern geschmiert hat, als ich noch klein war. Was soll ich sagen, es ist sehr angenehm auf der Haut. Hauptsächlich wende ich die Salbe über Nacht an, decke sie dann mit Kompressen ab und am nächsten Morgen werden die Rückstände unter der Dusche entfernt.

gute Erfahrungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2018
habe die Salbe für meien 83jährige Mutter auf Anraten der Apotheke besorgt. Meine Mutter kämpft mit Hautpilz unter der Brust und unter der Bauchfalte. Dieser hat sich deutlich gebessert. Leider musste dennoch zu einem verschreibungspflichtigen Mittel zurück gegriffen werden, damit der Pilz ganz weg ging. Zur Nachbehandlung durch den Pflegedienst / mich nutzen wir aber die Salbe. Damit die Wäsche nicht verschmutzt nutzen wir Saugkompressen, die zusätzlich "das Schwitzen" mit aufsaugen. Bin ganz zufrieden, nur ist der Spender etwas schwer zu nutzen und etwas unhandlich.

Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2018
Die Multilid Heilsalbe wirkt sehr gut und sehr schnell. Für mein zwei Monate alt Tochter ist das beste. Einfach dünn auftragen und es wirkt in Paar Stunden. Meine Erfahrung mit dem Produkt ist einfach genial. Ist nicht nur für Kinder sonder für alle. Ich habe auch paar mal benutzt in Intimbereich. Ich kann nur weiterempfehlen.

Prima Salbe

Tina M. schreibt am 26.09.2018
Für den geröteten oder gar Wunden Popo der Kinder haben wir vieles ausprobiert, einige Cremes,Salben, heilwolle etc. was alles nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat! Dann hat mir jemand diese Salbe empfohlen und wir würden sie nicht mehr missen wollen! Toll!!! Egal ob der windelpo oder die 5 jährige die vielleicht ein bisschen viel Saft getrunken hat,dünn auftragen zeigt es sofort innerhalb kürzester Zeit Wirkung Wir sind begeistert

Wirkt und verträglich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2018
Diesen Sommer kam man gerne ins Schwitzen. Bei etwas mehr Körper bilden sich gerne wunde Stellen. Diese Salbe hat immer schnell und gut geholfen. Auch im Analbereich gut anzuwenden sicherheitshalber mit Nystatin. Lässt sich gut auftragen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.09.2018
sehr gut, hat meiner Mutter sehr sehr gut geholfen, vor allen im Brustbereich unter der Brust, wo sich am Brustansatz eine sehr sehr empfindliche Stelle die leicht blutete gebildet hatte, Pilz und wunde Stelle weg

Klasse Salbe!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2018
Als Neu-Mami hab ich mich bereits im Vorfeld über verschiedene und gute Cremes/Salben für einen geröteten bis wunden Babypo informiert & aufgrund der guten Bewertungen im Netz und von Freunden, die Multilind bestellt. Die positiven Rezensionen kann ich nur bestätigen. Sie ist sehr ergiebig & es reicht eine einmalige Anwendung aus.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.07.2018
Die Salbe nehme ich für den wunden Popo als Notfallsalbe, wenn es schon sehr rot ist. Es wirkt mal super gut und mal eher mäßig. könnte etwas günstiger sein.