Multilind Mikrosilber Creme
Art.-Nr. (PZN): 1913576

Meinung u. Testbericht zu Multilind Mikrosilber Creme

Hätte ich nicht gedacht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2016
Leide seit langen unter Akne inversa, nix was ich an Cremes benutzt habe hat mir wirklich geholfen, auch auf vieles allergisch reagiert! Nun hab ich mit der Mikrosilbersalbe endlich etwas gefunden was mir gut geholfen hat! Bin begeistert! Super!

Tolle Creme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2015
Die Creme hilft mir bei meiner Neurodermitis als Begleitcreme zu einer anderen Salbe. Sie nimmt den Juckreiz für ein paar Stunden und fettet die Haut ganz gut. Der Angebotspreis ist gut. Den Normalpreis von 15 Euro finde ich zu teuer.

Wundermittel bei Psoriasis Inversa?!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.02.2014
Ein Wundermittel für Psoriasis inversa. Habs probiert sofort war der Brennreiz weg. Ein Segen, diese Creme ist Gold wert! Der Brennreiz verschwindet, nun warte ich auf Schließung der Risse im Genitalbereich. Also ich bin sehr zuversichtlich das die Firma daran nun arbeiten wird!!!!!!!

Wirksame Hautpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.10.2013
In regelmäßigen Abständen habe ich am Ohr sowie am Haaransatz trockene, schuppige, juckende Hautstellen. Die Creme zieht sehr schnell ein. Bereits nach wenigen Anwendungen bessert sich meine Haut. Minuspunkt (und für mich der Grund, warum ich die Creme nicht zur täglichen Hautpflege, sondern nur wenn meine Haut Symptome zeigt) ist der für mich unangenehme leicht metallische Geruch.

positive Überraschung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.07.2013
Nach langer Suche und vielem Durchprobieren diverser Salben und Cremes bin ich auf Mulitlind Mikrosilber gestoßen. Auf den stark betroffenen Stellen meiner Neurodermitis hilft diese Salbe sehr gut. Damit konnte ich Cortison für Notfälle bei Seite legen. Die Salbe selbst riecht nicht unangenehm und ist ergiebig. Der Preis ist dennoch heftig, wenn man eine Anwendung über einen längeren Zeitraum für größere Areale benötigt. Ich würde sie jedoch dank dem Behandlungserfolg wieder kaufen. Definitiv keine Fehlinvestition im Gegensatz zu vielen anderen Tuben.

Hilft bei Kopfhautjucken

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.04.2013
Seit einiger Zeit leide ich unter extremem Juckreiz auf dem Kopf. Vom Hautarzt verordnete Tinkturen halfen mir nicht so gut wie Multilind Mikrosilber. Bin sehr zufrieden damit. Mein Juckreiz ist damit gelindert.

Akne

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.04.2010
Ich habe viele Pickel und mir hat die Creme erstaunlich gut geholfen. Ich denke die Inhaltstoffe sind auch super. Die Creme ist nach meiner Meinung viel besser als was man sonst so bekommt. Alleinige Abwertung wegen dem Preis.

Besserung in Sicht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2010
Ich habe auch eine Hauterkrankung und sobald ich diese Creme ne Zeit lang anwende sieht man nach einiger Zeit eine kleine Besserung der Hauterkrankenden Stelle. Diese Creme hilft auch sehr gut meiner Mutter!

Leider keine Besserung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2009
Meine 2jährige Tochter hat seit sie 4 Monate alt war eine leichte Neurodermitis,bin bisher nach längerem probieren mehrerer Basiscremen anfangs zusätzlich auch leichte Kortisonmischsalbe eigentlich sehr gut 1 Jahr lang ohne Mischsalbe ausgekommen bis letzten Winter,in den Kniekehlen und Gesäß starken Juckreiz,sie hat sich alles aufgekratzt,schlimm!Ich wollte eine Alternative zu Kortison und probiertekonkret Mutilind silber,mußte leider kein Erfolg vermelden,eine andere Fettcreme brachte erleichterung bei dem Juckreitz,er ist weniger geworden ,das Kind ist nicht mehr voller Kratzspuren.

Es hift schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.01.2009
Bei mir hat die Creme schnell geholfen. Bei Ausschlägen, gegen die bisher nichts geholfen hat (auch kein Kortison) verschaffte die Creme eine schnelle Besserung. Auch bei unserem kleinen Sohn (16 Monate) funktionierte die Creme gegen Ausschläge auf dem Po quasi über Nacht. Da sowohl mein Sohn als auch ich empfindliche Haut haben, setzen wir diese Creme ein, da sie im unterschied zu anderen Produkten (mit kolloidalem Silber etc.) kaum weitere Zusätze hat.