MULTIPLASAN Hautpflegeöl
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: Plantatrakt GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 39,98 €
Art.-Nr. (PZN): 4155455

Wunderbarer Duft auch zur Massage


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2008
Dieses Hautpflegeöl hat mein Heilpraktiker zur Massage meiner Nackenmuskulatur verwendet und es roch so angenehm, dass ich es mir auch gekauft habe. Aufgebaut auf die Basis von Olivenöl, ist es angereichtert mit Johanniskrautöl, Zitronenöl, Melissenöl ind., Rosenholzöl, Orangenöl, Rosmarinöl, Lavendelöl, Pfefferminzöl und Geraniumöl. Den Duft empfinde ich als überaus angenehm. Es lässt sich zur Hautpflege und Massage verwendung und hinterlässt ein sehr gutes Hautgefühl. Der Preis scheint auf den ersten Blick nicht gerade billig, jedoch ist es sparsam in der Anwendung. Ich werde es sicher wieder kaufen.
zum Seitenanfang