MULTIVITAMIN LICHTENSTEIN aktiv Dragees
Darreichungsform: Dragees

Meinung u. Testbericht zu MULTIVITAMIN LICHTENSTEIN aktiv Dragees

seht gutes Präparat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2015
Ich nehme dieses Multivitaminpräparat schon geraume Zeit und lasse prinzipiell alles beim Heilpraktiker austesten, was ich an Nahrungsergänzung zu mir nehme. Mein Körper ist ganz "verrückt" danach, auch das Vitamin B kombi Lichtenstein - Präparat will er immer haben (ich wechsle dann ab). Ich leide aufgrund einer langwierigen chronischen Erkrankung an wiederkehrenden Mangelzuständen und bin sehr zufrieden damit, auch weil die Dragees so gut zu schlucken sind und der Preis fair.

O.K.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.03.2014
Die sind O.K. Aber ob man diese Kombi wirklich braucht weis ich nicht. Ich denke es sind zu viele Vitamine auf einmal und man nimmt Sachen zu sich,die man gar nicht braucht.Denn nach der Einnahme riecht der Urin wie Multivitaminsaft. Also werden wohl viele Vitamine einfach wieder ausgeschieden. Ich nehme in Zukunft lieber Einzelne Vitamine und kein Kombipräparat.

riecht wie Multivitaminsaft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2011
Finde sie recht gut,auch da sie lose in einer Dose liegen und nicht in den umständlichen Blisterpackungen.Auch ist die Dragee Form angenehm zu schlucken,besser wie die großen Kapseln anderer Präparate.Und man braucht nur eine täglich.

Kleine Pille, großer Inhalt

WhiteTooth schreibt am 17.12.2007
Wer auf der Suche nach einem guten Multivitaminpräparat ist, sollte auf jeden Fall hier innehalten. Die Zusammensetztung ist super. Vor allem für Personen, die als Vegitarier leben. Der hohe B12-Anteil ist für fleischlosig Küche ideal. Aber auch jeder andere ist hiermit gut bedient. Die wichtigsten Vitamine sind zu 100% enthalten. Aber wie heißt es auf der Packung, dieses Präparat kann keine ausgewogene Ernährung ausgleichen. Ja, aber effektiv unterstützen.