MUTAFLOR magensaftresistente Kapseln
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Ardeypharm GmbH
Darreichungsform: Kapseln magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 1,16 €
Art.-Nr. (PZN): 3840686

Super Produkt...


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.07.2015
Ich hatte vor Jahren eine Magen- und Darmsanierung bei einem Heilpraktiker gemacht und zu Unterstützung für das Gleichgwewicht im Darm wieder herzustellen zuerst Mutaflor mite und dann Mutaflor eingenommen. Jetzt nehme ich Mutaflor jeden 3ten Tag in Verbindung mit Bio-Cult comp. Syxyl. um meiner Darmflora einfach immer etwas gutes zu tun. Ist der Darm gesund haben es Erreger des täglichen Lebens sehr schwer den Körper zu schwächen. Kleiner Nachteil, das Produkt ist sehr teuer, aber nichts im Leben ist wichtiger als die Gesundheit.
zum Seitenanfang