MUTAFLOR magensaftresistente Kapseln
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Ardeypharm GmbH
Darreichungsform: Kapseln magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 1,00 €
Art.-Nr. (PZN): 3840864

Zur Unterstützung der Darmflora


1 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2015
Mutaflor habe ich nun seit 6 Monaten in Gebrauch zur Unterstützung der Darmflora, da ich unter Verdauungsproblemen leide. Ich nutze mittlerweile nur noch selten dieses Produkt, da ich von der Notwendigkeit ein solches Produkt einzunehmen nicht wirklich überzeugt bin. Weder kurzfristig noch langfristig habe ich eine wesentliche Verbesserung durch die Einnahme verzeichnen können. Man sollte sich nicht zuviel Versprechen, daher nur eine bedingte Kaufempfehlung von mir.
zum Seitenanfang