MUTAFLOR mite magensaftresistente Kapseln
Inhalt: 20 Stück, N1
Anbieter: Ardeypharm GmbH
Darreichungsform: Kapseln magensaftresistent
Grundpreis: 1 Stück 1,10 €
Art.-Nr. (PZN): 3840893

Nach Antibiotika Behandlung ....


7 von 24 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2014
Vor ein paar Jahren brauchte ich nach ein paar OP s eine Antibiotika Behandlung .... Wo in der Blase, Darmkeime gefunden wurden, die nicht nur in der Blase erfolgreich ausgerottet wurden. Die eben leider in der Darmflora auch den IGA Status maßgeblich beeinflussen. Nach einer Überprüfung des Darmflora Status wo der IGA Spiegel im Keller war wurden mir NUTRIGLUCAN Tabletten für ? Jahr und diese Präparat MUTAFLOR mite das die fehlenden Darmkeime enthält, zum IGA Spiegel Aufbau von meiner Heilpraktikerin empfohlen. Ob sich meine "Gut" Bewertung dann bestätigt wird sich dann weisen . Lächel....
zum Seitenanfang