MUTTERKRAUT Kapseln
Inhalt: 60 Stück, N1
Anbieter: Vital Nutrition GmbH
Darreichungsform: Kapseln
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 1870559

Leider keine Wirkung


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2013
Habe die Mutterkrautkapseln nun 4 Monate konsequent genommen. Leide schon seit meiner Jugend an Migräne und bin im Internet auf Mutterkraut aufmerksam geworden. Es sollte mind. 4 Monate genommen werden , dann würde man eine Besserung spüren. Bei mir hat sich überhaupt nichts an der Migräne geändert. Noch immer so oft und so stark wie die ganzen Jahre schon. Schade, vor allem da der Preis nicht grad günstig ist. Für 20 Tage bezahlt man 14,00 Euro, gerechnet auf 4 Monate kommt da einiges an Geld zusammen. Aber als Migränepatient versucht man ja alles. Kann aus meiner Sicht das Mutterkraut nicht weiterempfehlen. Aber vielleicht haben andere mehr Glück.
zum Seitenanfang