MY BELLENCE Kinderwunsch&Schwangerschaft Kombip.
Inhalt: 2x30 Stück
Anbieter: MEDA Pharma GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Kombipackung
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 10072638

Geschmackssache


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.07.2014
Ich habe dieses Produkt von meiner Frauenärztin als Probe zu Beginn meiner zweiten Schwangerschaft erhalten. Das Kombi-Produkt besteht aus einer Hartkapsel (Folsäure und Vitamine) sowie einer Kautablette (Calzium und Vitamin D3). Die Einnahme erfolgt mit ausreichend Flüssigkeit, wobei die Hartkapsel o.k. war, der Geschmack beziehungsweise eher die Konsistenz der Kautablette haben mich gar nicht überzeugt. Die Tablette hat bei mir einen "mehligen" Geschmack im Mund hinterlassen. Von den Inhaltsstoffen deckt dieses Produkt sicherlich die empfohlenen Komponenten für eine Schwangerschaft ab, ich nehme jedoch wieder ein anderes Produkt, das ich bereits während meiner ersten Schwangenschaft sowie für die Stillzeit eingenommen habe.
zum Seitenanfang