MYFUNGAR Nagellack
Inhalt: 6.6 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 407,58 €
Art.-Nr. (PZN): 3424781

Gefällt mir überhaupt nicht


8 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.01.2013
Über die Wirkung kann ich nichts schreiben, dafür benutze ich das Produkt zu kurz, aber ich finde den Nagellack aus folgenden Gründen nicht empfehlenswert: Ich war der Meinung, ein relativ günstiges Medikament gekauft zu haben, aber der Lack ist nicht wasserfest und wäscht sich somit bei jeder Dusche ab und man muss ihn erneut auftragen. Darüber hinaus soll man nicht nur den Nagel einpinseln sondern auch die darum liegende Haut. Der Verbrauch des Lackes ist also enorm hoch und damit ist der Lack im Endeffekt deutlich teurer als andere Produkte. Was mich zudem stört ist, dass der Pinsel so weich ist, dass man damit kaum vernünftig damit lackieren kann. Beim nächsten Mal kommt mir nur noch ein wasserfester Lack gegen Nagelpilz in den Einkaufwagen.
zum Seitenanfang