MYFUNGAR Nagellack
Inhalt: 3.3 Milliliter
Anbieter: Taurus Pharma/Wertapharm GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 545,15 €
Art.-Nr. (PZN): 467560

einen Versuch wert


8 von 18 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
kruder schreibt am 15.08.2010
verwende den Lack seit ca 12 Wochen und kann sagen das es den Nagel stärkt und nicht unangenehm riecht oder den Nagel färbt.Es ist absolut neutral in der Farbe da es komplett einzieht.Der Geschmack hält leute die knabbern nicht davon ab aber es stärkt den Nagel der neu nachwächst und die Nagelhaut.Für beanspruchte Nägel mit Rillen oder Flecken kann ich nichts sagen aber bei dünnen Nägeln hilft es bei mir und beugt dem brechen vor!!also veruchen kann man es allemal aber es ist kein Wundermittel was man vom pris her vermuten könnte
zum Seitenanfang