Mykundex
Inhalt: 50 Milliliter, N2
Anbieter: RIEMSER Pharma GmbH
Darreichungsform: Suspension
Grundpreis: 100 ml 17,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3720901

Gutes Preis-Leistungsverhältnis


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2013
Wegen einer Überempfindlichkeit für Scheideninfektionen sowie einem ständigem "Unsauber-sein-Gefühl im gesamten Intimbereich habe ich eine grundliegende "Pilzbekämpfung" beschlossen. Diese Suspension 5 x am Tag nach den Mahlzeiten , sowie 3x Nystatin Tabletten von STADA 500.000 I.E. , 3x Apfelessig mit lauwarmen Wasser vor den Mahlzeiten und Verzicht auf Zucker und Weissmehl.als Tipp: Dinkelmehl!...nach 10 Tagen sind meine Beschwerden ausgelöscht! Für einen dauerhaften Erfolg ist es aber wichtig diese Kur 6 Wochen durchzuhalten.
zum Seitenanfang