MYRRHINIL-INTEST
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: Repha GmbH Biologische Arzneimittel
Darreichungsform: Überzogene Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,15 €
Art.-Nr. (PZN): 2756251

Super Produkt, gut verträglich


15 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.01.2016
Mir wurde das Medikament vom Heilpraktiker empfohlen, da ich seit mehreren Jahren an Darmbeschwerden wie plötzlichen Durchfall nach dem Essen, Blähungen leide. Mein Hausarzt wollte eine Darmspiegelung anordnen. Da habe ich mich immer gewehrt und auf Lebensqualität verzichtet. Seit ich Myrrhinil Intest nehme und bewusst auf Industriezucker und Hefe verzichte, geht's mir besser. Der Darmtrakt hat sich reguliert und es wird anfangs viel ausgeschieden. Medikament ist sehr gut verträglich. Nehme 3x4 Tabletten vor dem Essen. Tabletten sind klein, es können alle 4 problemlos auf einmal geschluckt werden. Nehme sie erstmal 4-6 Wochen. Danach werden "gute" Darmbakterien angesiedelt. Sind nicht ganz billig mit ca. 60 Euro für 500 Stück reichen diese ca. 1,5 Monate bei Einnahme von 12 pro Tag. Aber es lohnt sich.
zum Seitenanfang