MYRRHINIL-INTEST
Anbieter: Repha GmbH Biologische Arzneimittel
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu MYRRHINIL-INTEST

Udo S. schreibt am 06.12.2023
Ich hatte erst mal eine kleine Packung für meine Frau bestellt, aber siehe da, nach zwei Tagen, formte sich der Stuhl, und meine Frau war glücklich nach zwei Jahren Durchfall mit plötzlichem Stuhl Abgang, obwohl sie sich an mehreren anderen Mitteln versucht hatte. Sofort wurde die große Packung bestellt, ich hoffe, meine Frau kann den Blasenentzündungen Adieu sagen, die promt immer auf den Stuhl Abgang folgten. Und auch eines Tages der ganze Durchfall beseitigt ist.

Einfach top!

Simone G. schreibt am 20.09.2023
Mein Darm, meine Schwachstelle. Kaum bin ich gestresst oder esse was falsches und schon meldet sich der lästige Reizdarm. Meine Ärztin sowie auch mein Heilpraktiker empfahlen mir MYRRHINIL-INTEST. Seitdem ein fester Bestandteil meiner Hausapotheke – und meiner Tasche für unterwegs. Beruhigt auf beeindruckende Weise (ohne zu verstopfen!). Ich konnte teilweise nirgendwo mehr hingehen, ohne Angst, auf die Schnelle kein Klo zu finden. Dass sich das gelegt hat, habe ich neben meiner mittlerweile sehr entschleunigten Lebensweise eindeutig diesen Tabletten zu verdanken :)

Wirklich gut...

Tanja R. schreibt am 29.08.2022
Ich bin mit dem Tabletten sehr zufrieden... Meine Magen Darm Beschwerden haben sich deutlich verbessert... Ich nehme die Tabletten schon seit längerer Zeit ein und fühle mit mittlerweile viel fitter... Hab sie auch schon im Freundeskreis empfohlen... Konnten auch da gut helfen... Kann ich nur empfehlen...

Rein pflanzliche Hilfe

Birgit B. schreibt am 30.01.2022
Seit Jahren verwende ich dieses pflanzliche Produkt aus Kamille, Aktivkohle und Myrrhe um Magen Darm Beschwerden zu lindern. In meiner Urlaubsreiseapotheke fehlt es auf keinen Fall. Ob leichte Durchfälle, Bauchschmerzen oder Krämpfe auf Myrrhinil Intest kann ich mich verlassen.

Schnelle Hilfe bei Magen- Darm Problemen

Anna G. schreibt am 02.10.2021
Mir wurde das Produkt von meiner Heilpraktikerin empfohlen, da ich arge Magen-Darm Probleme habe, die sich mit Bauchkrämpfen nach dem Essen äußern. Die Kapseln sind klein und damit gut zu schlucken und helfen mir umgehend. Ich habe die gesamte Packung à 200 Stück über einen Zeitraum eingenommen,jeden Tag 3x4 Stück und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.

Kaufempfehlung!

Patrick S. schreibt am 17.06.2021
Habe diese Tabletten von meiner Heilpraktikerin empfohlen bekommen. Die Darmprobleme haben sich relativ schnell eingestellt. Ich empfehle die 500 Stück Packung da diese Tabletten über längeren Zeitraum eingenommen werden sollen.

Sehr überzeugend

Reiner K. schreibt am 10.06.2021
Seit dem ich MYRRHINIL-INTEST nehme, bin ich Beschwerdefrei. Mein Arzt hat mir dieses Produkt empfohlen und ich bin begeistert wie Hilfreich es ist. Meine Darmflora ist wieder in Ordnung.

Super verträglich

Astrid H. schreibt am 01.12.2020
Für mich ist dieses Produkt unerlässlich. Sehr bekömmlich. Seit ich dieses Produkt von meiner Heilpaktikerin empfohlen bekommen habe und ich sie einnehme, geht es mir deutlich besser.

Hilft leider nicht so gut wie erhofft

Petrichor schreibt am 01.11.2020
Ich habe Myrrhinil ca. über zwei Monate eingenommen, wie in der Packungsbeilage beschrieben. Leider hat mir das Medikament bei meinen Beschwerden (leichte Colitis) nicht geholfen. Ich hatte lediglich das Gefühl, dass sich mein Magen-Darm Allgemeinbefinden etwas verbessert hatte.

Erleichterung für den Reizdarm

Anja Drescher schreibt am 26.10.2020
Ich hatte lange Darmprobleme mit Durchfall, bis ich dieses Naturheilmittel bekam. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie sich ein fester Stuhl anfühlt. Inzwischen passe ich die Dosierung an, wenn es mal wieder heftiger wird, nehme ich wieder mehr Myrrhinil, wenn es fester wird weniger bis gar nicht. Eine große Erleichterung.

Katha5 schreibt am 06.08.2020
Bei einer chronisch-entzündlichen Darmerkrankung das erste Mittel das mir hilft (und dabei sogar natürlich ist). Beruhigt den Bauch eigentlich sofort (innerhalb eines Tages wird der Durchfall um Welten besser und der Bauch entspannt sich einfach). Nehme momentan 3 mal 2 vor dem Essen, so würde es mir von meiner Hausärztin empfohlen. Für Menschen mit schlimmen Durchfällen wirklich ein Retter in der Not. Da es natürlich ist fühlt man sich auch nicht schlecht es länger einzunehmen.

Hilfe ohne Nebenwirkungen

Christine S. schreibt am 05.05.2020
Dieses Medikament ist das einzige was mir bisher gut und ohne Nebenwirkungen geholfen hat, mir reicht allerdings eine Tablette morgens und abends völlig. Habe eine Besserung schon nach 3 Tagen gemerkt.