MYRRHINIL-INTEST
Darreichungsform: Überzogene Tabletten

Meinung u. Testbericht zu MYRRHINIL-INTEST

Zu viele Zussatzstoffe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2018
Für mich ein absolutes NoGo sind die ganzen Zusatzstoffe wie etwa Titandioxid. Laut Hersteller kann man die Tabletten solange abwaschen, bis der schwarze Kern, also der Wirkstoff, zum Vorschein kommt. Da spare ich mir doch das Geld und greife auf ein natürliches Produkt zurück. Eine überzogene Tablette enthält: Myrrhepulver 100 mg, Kaffeekohlepulver 50 mg, Trockenextrakt aus Kamillenblüten (4-6:1) (Auszugsmittel: 60 % (m/m) Ethanol) 70 mg. Die sonstigen Bestandteile sind: Bienenwachs, Calciumcarbonat, Carnaubawachs, Cellulose, Eisenoxide und -hydroxide E 172, Eisen(III)-oxid E 172, Glucose-Sirup (Trockensubstanz), Kakaobutter, Macrogol, Povidon K 90, Schellack, hochdisperses Siliciumdioxid, Stearinsäure, Sucrose (Saccharose), Talkum, Titandioxid E 171.

wurde mir empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2018
Habe MYRRHINIL-INTEST nur kurz ausprobiert und bis jetzt nur gute Erfahrungen damit gemacht. Der Darm hat sich etwas beruhigt und insgesamt geht es mir etwas besser. Werde es weiter einnehmen und sehen was sich noch so tut.

Es hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2018
Ich hatte schon viel ausprobiert und immer wieder Probleme mit dem Reizdarmsyndrom. Jetzt habe ich dieses Mittel gefunden, das wirklich nachhaltig hilft. Die Dragees sind gut einzunehmen und geschmacklos.

Super bei Darmbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.05.2018
Mein Heilpraktiker hat aufrund einer Stuhlprobe festgestellt das ich eine Darmentzündung habe. Ich hatte in den letzten Monaten häufig Verstopfung, dachte aber das liegt am wenigen trinken und hab es gar nicht ernst genommen. Eigentlich war ich wegen anderen Beschwerden beim Heilpraktiker, er meinte ich soll gegen die Darmentzündung Myrhhinil einnehmen. Meine anderen Beschwerden haben sich nicht gebessert aber durch die Tabletten hab ich regelmäßigen Stuhlgang und fühle mich auch nicht mehr so aufgebläht.

es hilft wirklich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.04.2018
Das Produkt wurde mir empfohlen für meine Verdauungsprobleme. Gleich ab der 1. Einnahme habe ich die Wirkung des Präparates gespürt. Wirklich sehr empfehlenswert.

Wunderbar bei Darmbeschwerden

Anna K. schreibt am 10.01.2018
Dieses Prudukt hilft wunderbar bei Reizdarmbeschwerden. Bei Anwendung über 3-4 Wochen merke ich immer deutliche Besserung, wenn mein Darm spürbar gereizt ist von nicht gerade optimaler Ernährung, so wie um die Weihnachtstage. Ich habe Nahrungsmittelunverträglichkeiten, und wenn ich nicht ganz so streng mit mir selbst bin und mir die eine oder andere Mahlzeit erlaube, hilft Myrrhinil mir schnell, mich wieder 100% wohl zu fühlen. Die Empfehlung erhielt ich von erfahrenen Mikrobiologen nach einer Stuhluntersuchung auf bakterielle Dysbalancen.

Positiver Erfolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2017
Meine Heilprakterin hat mir dieses Medikament empfohlen, mittlerweise nimmt sogar mein Mann diese Tabletten und er war schwer zu überzeugen von diesem biologischen Heilmittel. Ich kann es nur weiter empfehlen. Brauche es nur eine Woche zu nehmen, dann habe ich wieder Ruhe im Mager-Darmbereich.

Top bei Colitis Ulceros

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.12.2017
ich nehme das Produkt seit ca. 1,5 Jahren zusätzlich zu Salofalk, morgens 4 und abends 4 Tabletten. Habe seitdem meine leichte Colitis super im Griff. Ich kann nur jeden ermutigen es zumindest aufzuprobieren. Der Erfolg stellt sich sehr schnell ein!

Hilft bei Durchfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2017
Ich nehme Myrrhinil seit einiger Zeit wegen Unverträglichkeiten und Durchfällen. Es hilft die Gifte schneller aus dem Körper zu leiten und den Stuhl wieder fester zu machen.

Absolut wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2017
Das Produkt wurde mir von meiner Heilprakterin empfohlen und mittlerweile konnte ich auch meinen Mann überzeugen, diese Tabletten zu nehmen, allerdings hilft es nicht, wenn man sich nicht genau an Anweisung hält d.h. 4 Stück und das 3 x am Tag, nur so wird man beschwerdefrei.