MYRRHIS odorata D 4 Dilution
Inhalt: 50 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 27,18 €
Art.-Nr. (PZN): 1324

Hilfe bei Hämorrhiden


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.03.2008
Mein Vater leidet unter Hämorrhidenbeschwerden, vorallem bei Wetterwechsel wird er von Juckreiz, brennen und Schmerzen beim Stuhlgang geplagt. Von einer Bekannten, die sehr viele ihrer Beschwerden homöopathisch behandelt, wurde uns das Mittel dann empfohlen, da es auch gut in das Beschwerdebild meines Vaters passte. Er nimmt M. Odorata jetzt seit ca. drei Monaten, 3 mal täglich 5 Globuli und ist seit diesem Zeitpunkt fast komplett beschwerdefrei. Ein Fläschchen mit Globuli reicht bei dieser Dosierung ca. dreieinhalb Monate, was die Behandlung natürlich auch sehr preisgünstig macht.
zum Seitenanfang