NACHTKERZENÖL vet.
Inhalt: 50 Milliliter
Anbieter: cd Vet Naturprodukte GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 28,58 €
Art.-Nr. (PZN): 2490770
GTIN: 04040056000162

Teuer aber gut


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.06.2014
Ich habe das Öl aufgrund der Kundenmeinungen hier bestellt. Mein Hund hatte 3 Tage nach einer Impfung extremen Hautausschlag am ganzen Körper bekommen und kratzte sich ununterbrochen. Wunde und kahle Hautstellen entstanden. Ich gebe ihm jetzt das Öl seit 14 Tagen und bin begeistert. Der Juckreiz hat nachgelassen, dass Fell glänzt, die wunden stellen sind alle verschwunden, er hat keine Schuppen mehr. Ich kann es nur weiterempfehlen, auch wenn das Produkt sehr teuer ist. Mein Hund ist ein kleiner Münsterländer, wiegt 23 kg. Ich gebe ihm morgens und abends jeweils einen halben Teelöffel in sein Futter.
zum Seitenanfang