Nagel Batrafen
Anbieter: Sanofi-Aventis Deutschland
Darreichungsform: Lösung

Erfolg durch Diziplin

Oliver schreibt am 06.10.2015
Hallo, ich haben nun eine 5 Monatige Therapie mit Nagel Batrafen Erfolgreich hintermir und möchte euch sagen worauf es besonders ankommt! 1.Tip Wendet es regelmäßig an am besten jedentag die Lackschicht mit Alkoholtupfer entfernen danach neu Lacken und auch regelmäßig mit den Nagelfeilen die betrofenen stellen feilen,lasst ihr das feilen aus wird sich der Pilz wieder ausbreiten!!! 2.Tip Im 2. und 3. Behandlunsmonat soll man nach angaben nur noch 2 bzw 1 mal in der woche lacken, vergest es der pilz wird sich auch dann wieder ausbreiten,hier ist es echt sehr wichtig das man den wirkstoff regelmäßig frisch aufträgt ansonsten wird der pilz einfach nicht stark genug bekämpft.Der Wirkstoff Ciclopirox ist zwar ganz gut kann aber auch durch dicke nagelplatten nicht wirklich wirken,auch das auftragen einer 2. oder 3. Lackschicht macht nicht viel sinn da dieser die nagelplatte kaum wirkungstark ereichen kann. Man brauch hier schon echt gute Aussdauer. Ich hoffe ich konnte euch mit meiner erfahrung helfen.