Nagel Batrafen
Inhalt: 3 Gramm
Anbieter: Sanofi-Aventis Deutschland
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 g 756,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4512263

Gute Wirkung/ aufwendige Anwendung


7 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Neeedi schreibt am 24.01.2008
Ich habe Batrafen_ Lösung einmal vom Arzt verschrieben bekommen. Hatte aber zusätzlich noch das Nagelset gekauft Die Anwendung ist aufwendig aber sehr wirkungsvoll!Im Moment nehme ich zusätzlich Canesten-Auftropflösung, weil die BatrafenLösung ohne Rezept nicht zu bekommen ist ( traue mich gerade nicht zum Arzt, weil ich es dieses Mal so weit habe kommen lassen, dass mein ganzer Nagel am grossen Zeh richtig übel befallen ist...)Hoffentlich minimiert Canesten die Wirkung von Batrafen nicht....angeblich ja nicht.Aber Batrafen ist ein ausgesprochen hilfreiches Produkt. Aus meiner Erfahrung heraus, empfehlenswert.
zum Seitenanfang