Nagel Batrafen
Inhalt: 3 Gramm
Anbieter: Sanofi-Aventis Deutschland
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 g 756,33 €
Art.-Nr. (PZN): 4512263

Hilfreich bei korrekter Anwendung


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2007
Ich brauche das Produkt für meinen Sohn, der schon des öfteren Nagelpilz hatte. Kommt immer mal wieder durch (liegt auch an den Turn- und Fußballschuhen). Wenn man es wirklich nach Gebrauchsanweisung nutzt, sieht man schon nach kurzer Zeit den ersten Erfolg. Bis zum entgültigen Abklingen braucht es natürlich länger. Aber nicht aufhören! Und vor allen Dingen beim ersten Anzeichen des Pilzes Behandlung geginnen.Es ist schon traurig, dass die Krankenkassen das Produkt nicht zahlen. Aber es ist hier viel preiswerter als in der Apotheke.
zum Seitenanfang