Nagel Batrafen
Anbieter: Zentiva Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 1 kg 9.763,33 €

Meinung u. Testbericht zu Nagel Batrafen

Geduld ist ein muss bei Nagelpilz

Kiri57 schreibt am 27.03.2008
Mein Hartnäckiger Nagelpilz behandle ich schon seit ca.6 Monate mit Batrafen, so langsam sieht man den Erfolg. Aber um sicher zu gehen werde ich noch eine Packung Batrafen in Anspruch nehmen.

Konsequent anwenden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2008
Ich hatte vor einigen Jahren schon mal einen Nagel mit Pilzbefall und der Hautarzt hatte mir Nagel Batrafen verschrieben. Nach konsequenter Anwendung über einen zienlich langen Zeitraum (ca. 8 Monate)war der Nagel komplett gesund nachgewachsen. Leider habe ich mir irgendwo wieder einen Nagelpilz eingefangen, den ich nun seit ein paar Wochen konsequent nach Vorschrift behandele. Leider dürfen die Hautärzte aus Kostengründen dieses Mittel nicht mehr verschreiben, deshalb bin ich froh, es bei medpex günstig kaufen zu können.

Gute Wirkung/ aufwendige Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2008
Ich habe Batrafen_ Lösung einmal vom Arzt verschrieben bekommen. Hatte aber zusätzlich noch das Nagelset gekauft Die Anwendung ist aufwendig aber sehr wirkungsvoll!Im Moment nehme ich zusätzlich Canesten-Auftropflösung, weil die BatrafenLösung ohne Rezept nicht zu bekommen ist ( traue mich gerade nicht zum Arzt, weil ich es dieses Mal so weit habe kommen lassen, dass mein ganzer Nagel am grossen Zeh richtig übel befallen ist...)Hoffentlich minimiert Canesten die Wirkung von Batrafen nicht....angeblich ja nicht.Aber Batrafen ist ein ausgesprochen hilfreiches Produkt. Aus meiner Erfahrung heraus, empfehlenswert.

Konsequenz erforderlich

rudmon schreibt am 24.01.2008
Dieses Produkt hatte meine Frau auf Anraten ihres Hausarzt mit Erfolg angewendet,allerdings mit eiserner Konsequenz.Da Batrafen bei Medpex einiges günstiger ist und ich es auch benötige,lasse ich mich mal überraschen!

Produkt ist zu empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.01.2008
Es hilft, aber man braucht Geduld.Das preis/leistungsverhältnis stimmt.Ich kann es weiterempfehlen.Ich benutze es schon über ein Jahr, aber langsam zeigt sich eine Wirkung.Es hilft wirklich.

Erstaunliche Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.11.2007
Das Produkt wurde meinem Mann vom Hautarzt empfohlen u. es hat bereit nach einer Packung einen erstaunlichen Erfolg gehabt. Wir hoffen, dass die Behandlung nach der 2. Packung abgebrochen werden kann. Es ist sehr teuer u. wir sind froh, es über medpex doch wesentlich günstiger bekommen zu haben.

"Langer Atem" notwendig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2007
Ich nutze das Produkt jetzt schon seit Jahren, leider nicht immer so konsequent wie es lt. Beschreibung notendig wäre, daher ist mein Erfolg auch nicht so wie ich ihn mir wünsche.Bin aber insgewsamt zufrieden, weil zumindest die Ausbreitung des Nagelpilzes gestoppt werden konnte.Der Preis bei Medpex ist allen anderen "haushoch" überlegen.

Hilfreich bei korrekter Anwendung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.10.2007
Ich brauche das Produkt für meinen Sohn, der schon des öfteren Nagelpilz hatte. Kommt immer mal wieder durch (liegt auch an den Turn- und Fußballschuhen). Wenn man es wirklich nach Gebrauchsanweisung nutzt, sieht man schon nach kurzer Zeit den ersten Erfolg. Bis zum entgültigen Abklingen braucht es natürlich länger. Aber nicht aufhören! Und vor allen Dingen beim ersten Anzeichen des Pilzes Behandlung geginnen.Es ist schon traurig, dass die Krankenkassen das Produkt nicht zahlen. Aber es ist hier viel preiswerter als in der Apotheke.

Guter Efolg

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.07.2007
Vor Jahren hatte ich schon guten Erfolgmit dem Medikament. Habe jetzt an den anderen Zeheneinen Nagelpilz, den ich selbst verschlampt habe. Jezt probiere ich wieder Nagel Batrafen und hoffe wieder auf eine gut Wirkung.

Nagellack ist billiger

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2007
Dieses Medikament sollte man aus diesem Bereich Arztneimittel entfernen. Auch lange angewendet hilft es bei starkem Befall nicht.Nach Tablettentherapie erneuter Versuch, diesmal mit meinem Geld. Schade drum...Urlaub wäre besser gewesen.Ich such etwas, was hilft und nicht nur mein Geldbeutel erleichtert.