Nagelfeile Diamant 18 cm
Anbieter: Param GmbH

Meinung u. Testbericht zu Nagelfeile Diamant 18 cm

Super Produkt

matzen schreibt am 09.11.2023
Da meine alte Nagelfeile stumpf wurde, habe ich mir eine neue zugelegt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, sie ist sehr handlich und man kann sich ohne Mühe die Nägel feilen. Sehr preiswert!

Top Produkt

Jacqueline B. schreibt am 21.09.2021
Nachdem ich viele viele Jahre bereits so eine ähnliche Feile hatte, dort aber dann mal der Griff abgebrochen ist, habe ich etwas rumprobiert aber letztendlich bin ich wieder bei so einem Modell gelandet und sehr zufrieden. Es nutzt sich fast nicht ab, ist schlank genug um auch kurze Fingernägel zu bearbeiten und im Vergleich einfach super günstig.

gut Feile

Diana B. schreibt am 01.11.2019
Ich habe die Nagelfeile nun schon länger in Gebrauch. Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck. Das Preisleistungsverhältnis stimmt voll und ganz. Kann ich empfehlen.

Endlich zufrieden

Gozel O. schreibt am 25.09.2019
Ich suche schon länger nach eine Nagelpfeile, die zu mir passt, die sich nicht zu schnell abnutzt und auch gute Ergebnisse liefert. Diese hier hat mich überzeugt.

Fehlkauf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.02.2018
Die Spitze der Feile ist sehr dick und zumindest meine Feile ist nicht sehr scharf. Sogar die alte Feile, die ich aussortieren wollte, feilt besser als diese.

einfach gut

Diana B. schreibt am 23.12.2017
Die NAGELFEILE Diamant 18 cm ist gut verpackt. Mehr braucht es für die Feile auch nicht. Sie tut ihren Dienst und läßt sich auch reinigen. Ist halt eine Nagelfeile für alle Fälle...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2017
Das Preis Leistungs Verhältnis ist hervorragend, die Feile ist top und hält wirklich sehr lange.Für kinderhände aber weiniger geignet, benutze sie hauptsächlich zur Fußpflege da sie doch ziemlich grob ist.

Preisleistung stimmt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2016
Ich finde diese Nagelfeile für diesen Preis absolut in Ordnung. Die Feile ist auch noch nach langer Zeit perfekt. Habe diese immer in meiner Handtasche, wenn unterwegs mal was einreißt. Bin damit zufrieden und würde sie jederzeit nachkaufen.

Kann ich nicht empfehlen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2015
Ich habe die Kundenbewertungen gelesen und mir diese Nagelfeile bestellt. Leider muß ich sagen, dass mir die Qualität gar nicht gefällt. Die Außenränder haben keine Abriebfläche und auch die beiden Flächen zum Feilen entsprechen nicht meinem Wunsch.

Beste Qualität

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2015
Hier stimmt das Sprichwort "Wer billig kauft, kauft teuer" nicht! Für 1,69 Euro kann man beste Qualität erstehen - zugreifen lohnt sich. Ich bin mit dieser Nagelfeile sehr zufrieden.

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.02.2014
Die Nagelfeile ist toll, Sie feilt die Nägel perfekt. Bei mir hält Sie jetzt schon sehr lange und dient Ihrem Zweck. :-) Würde ich immer wieder kaufen!

Gute Feile

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2013
Diese Feile ist wirklich gut. Denn ich habe sie schon öfter gekauft und verwende sie oft. Sie ist lange nicht abgenutzt und feilt selbst nach einiger Zeit die Nägel schnell.

Preis Leistung in Ordnung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.06.2013
Feile feilt gut, über die Lebensdauer kann ich noch nichts sagen, aber das Preis Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall in Ordnung. Sehr stabile Feile.

hält lange

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.09.2012
Diese Feile ist wirklich super. Denn ich habe sie schon länger zu Hause und verwende sie mehrmals wöchentlich. Sie ist noch nicht abgenutzt und feilt meine Nägel schnell.

Endlich DIE Nagelfeile gefunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.08.2011
Diese Feile ist ein Hit. Ich habe lange nach einer vernünftigen Feile gesucht, einschl. Apotheke, aber Diese Feile übertrifft meine Erwartungen vollends und zu einem unglaublich niedrigen Preis!!!!

Nagelfeile für schöne Nägel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2011
Egal ob Fuß- oder Fingernägel - mit dieser Nagelfeile werden alle Hacker in Sekunden beseitigt. Ich habe sie schon seit Oktober 2008 und noch immer ist sie nicht abgenutzt, wie manch andere. Deshalb kann ich sie guten Gewissens weiter emp.fehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2010
Diese Nagelfeile hat ein sehr gutes Preisleistunsverhältnis. Sie ist sehr stabil und gut. Schöne handhabe. Mehr Geld muss man für eine gute Nagelpflege wirklich nicht ausgeben.

Preis-Leistungsverhältnis super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2010
Der Preis dieser Nagelfeile ist unschlagbar. Ich hatte schon einige teurere Feile gekauft, mit denen ich im Endeffekt nicht zufrieden war, weil man ewig gefeilt hat ohne das gewünschte Resultat zu erzielen. Diese Feile ist wirklich super und ich kann sie nur weiterempfehlen.