Naratriptan Heumann bei Migräne 2,5mg
Darreichungsform: Filmtabletten

Meinung u. Testbericht zu Naratriptan Heumann bei Migräne 2,5mg

Jawohl, die helfen :D

Michael S. schreibt am 17.01.2017
Hatte heute während einer Besprechung die Aura bekommen. War dann noch ca. 30 Minuten an der Einnahme gehindert. Danach habe ich zwei Tabletten genommen. Normalerweise kommen die Kopfschmerzen und der Brechreiz nach ca. einer Stunde nach Einsetzen der Aura. Heut nicht. Hatte nur ganz, ganz wenig Kopfschmerzen. Fast gar nicht der Rede wert. Der Brechreiz blieb aus und ich konnte weiter arbeiten. Das geht normalerweise überhaupt nicht. Da brauch ich Dunkel und ein Brechkübel dazu :-( Auch die Müdigkeit nach der Tabletteneinnahme war kaum der Rede wert. Bin begeistert und bestell gleich nach, weil in der 2,5mg Packung nur zwei Tabletten drin sind.

echte Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2017
Wenn ich das Naratriptan rechtzeitig einnehme,das heisst bei ersten Anzeichen von den Kopfschmerzen, wirkt das Mittel bei mir sehr gut und ich habe keinerlei Nebenwirkungen. Manchmal ist es notwendig, nach 4 Stunden eine zwote zu nehmen. Eine echte Erleichterung.

hilft mir meistens

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.11.2016
Ich habe mehrere verschiedene Triptane bei meiner Migräne ausprobiert und dieses hier konnte mir meistens helfen, jedoch eher wenn sie noch in der Anfangsphase ist. Wenn sie schon weiter fortgeschritten ist, wirkt das Medikament bei mir leider fast gar nicht mehr.

günstig und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.08.2016
Ich kenne schon die viele Triptane und ich nehme momentan dieses, weil es günstig angeboten wird. Von der Wirkung her muss ich sagen, dass es IMMER wirkt, was ich NICHT von allen Triptanen sagen kann. Leider erst nach 2 Stunden, aber das ist bei allen so bei mir. Nebenwirkungen habe ich, wie bei den anderen auch: Nasenkribbeln, Muskelschmerzen, Dysästhesien (vor allem im Gesicht).

Sehr hilfreiches Medikament

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.07.2016
Ich habe seit dem Kleinkindalter mit starker Migräne zu kämpfen. Dieses Medikament ist endlich eine super Hilfe. Da es frei verkäuflich ist kann man endlich selbst für schmerzfreiheit sorgen ohne dafür stundenlang in Arztpraxen zu verbringen. Das Medikament hilft schnell und sehr gut. Ich bin damit sehr zufrieden und bin froh das es das gibt. Sehr zu empfehlen und gehört definitiv in jede Hausapotheke von Migräne Patienten.

Für mich das beste Medikament überhaubt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2016
Seit über 30 Jahren bin ich Migränepatientin. Bevor es dieses Medikament gab, war ich pro Jahr teilweise mit schwerer Migräne bis zu 3 Monaten krank. Ein ähnliches Produkt mit dem gleichen Wirkstoff , welches vor einigen Jahren auf den Markt kam, war für mich die Rettung. Das Produkt gibt es immer noch, ist aber dreimal so teuer. Ich habe Naratriptan immer für den Notfall in der Tasche und bei medpex kann ich mich darauf verlassen, dass es schnell geliefert wird. Naratriptan gibt es auch in Apotheken, aber auch dort doppelt so teuer. Danke medpex, für dieses unschlagbare Preis-Leistungsverhältnis

sehr wirkungsvoll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.04.2016
Bin schon mein ganzes Leben Migränepatient. Als Notfallmedikament , das unbedingt immer vorhanden sein muss, nehme ich Naratriptan. Bei mir hilft es zuverlässig, sofern ich es denn rechtzeitig einnehme. Ich kann auch keine Nebenwirkungen verzeichnen, wie Taubheit im Arm, empfindliche Kopfhaut, oder ähnliches. Allerdings fahre ich nach der Einnahme dieses Medikamentes kein Auto. Ansonsten mein Mittel der Wahl!!!

hilft gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
würde ich weiterempfelen. Ist allerdings wie alle anderen Triptane so früh wie möglich zu nehmen. Leider sind die freiverkäuflichen Triptane noch recht teuer, so daß man dann doch zu den stärkeren, vom Arzt verschriebenen Triptanen greifen muß.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.12.2015
Habe oft starke Migräne und wollte mal ein anderes Präparat ausprobieren. Habe es dann in den Schrank zu denn anderen gelegt und eigentlich vergessen. Bei der nächsten Migräne habe ich einfach nur ein Päckchen heraus genommen und nicht darauf geachtet welches Mittel ich nehme. Erst später habe ich festgestellt das ich das günstigere Produkt genommen habe und ich habe keinen Unterschied bemerkt. Also alles sehr gut. Wie es allerdings bei weiter fortgeschrittener Migräne hilft kann ich nicht sagen, da ich versuche nie so lange zu warten. :-)

Migräne Ade

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2014
Ich leide oft unter stressbedingten Kopfschmerzen auf einer Seite mit erhöhten Augendruck, Geräusch und Geruchsempfindlichkeit. Naratriptan ist ein gutes Mittel um beginnende Kopfschmerz bzw Migräneattacken auszuschalten. Bei schon fortgeschrittener Migräne allerdings nicht geeignet, wenn der Kopfschmerz und die Übelkeit zu fortgeschritten sind hilft allerdings nur noch ein anderes Triptan, dass man als Schmelztablette zu sich nehmen kann.