NASANITA Nasenschmetterling
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: SIEMENS & Co.
Art.-Nr. (PZN): 477653
GTIN: 04260048436315

Endlich wieder ruhige Nächte


11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
nessakatze schreibt am 28.05.2008
Seit ca 1 jahr hat mein Mann das Problem urplötzlich zu schnarchen. Der Geräuschpegel hat sich dabei so gesteigert, dass auch Ohrstöpsel einem nicht das Gefühl nehmen konnten, ein Mofa steht in unserem Schlafzimmer...Nun riet ihm der Hals-Nasen-Ohren-Arzt zu Nasanita.Auch wenn es nicht gerade günstig ist, ist es jeden Cent wert: hat mein Mann dieses Teil so sitzen, wie es sitzen soll (was eine Übungssache zu sein scheint), atmet er ganz normal leise.Leider hält er es noch nicht die ganze Nacht durch, denn sobald er wach wird, hat er das Gefühl, es sitzt nicht mehr richtig und stört, so dass er es raus nimmt. Das ruhige Atmen hält jedoch trotzdem noch eine Weile an und wird dann auch nicht mehr so laut wie früher.Der HNO sagte sogar, dass sich die Nase "ändern" könne.
zum Seitenanfang