NASENBALSAM für Kinder
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Salbe
Grundpreis: 100 g 73,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1448375

Leichte Anwendung und schnelle Hilfe


6 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2014
Ich habe Wala Nasenbalsam aufgrund einer Empfehlung vom HNO-Arzt für meine Tochter gekauft. Ihre Nase ist innen sehr verkrustet und sie puhlt ständig drann rum bzw. leidet sie leider oft unter verstopfter Nase - vor allem nachts.Meine Tochter lässt sich keine Nasensprays oder Tropfen geben.Wala Nasenbalsam trage ich abends in die Nase auf (wenn sie schläft).Die Verkrustungen sind schon besser geworden und auch so habe ich das Gefühl, dass sich die Schnupfnase gut erholt.Kann das Produkt also gut empfehlen, keine Nebenwirkungen.
zum Seitenanfang