NASENDUSCHE
Anbieter: Fitne HealthCare GmbH

Meinung u. Testbericht zu NASENDUSCHE

Fehlkauf

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.01.2019
"Einfach zu handhaben" kann ich leider nicht bestätigen. Der Verschlussdeckel lässt sich nur mit Kraftaufwand einsetzen. Nun sitzt er so gut, dass man ihn nur noch mit Werkzeug wieder abnehmen kann. Das sollte bei einem Hygieneprodukt nicht erforderlich sein. Ferner lässt sich bei der Anwendung kein Druck ausüben, da der Kunststoff sehr starr ist. Bei anderen Produkten geht das.

Praktisch und einfach

Andrea Schalwig schreibt am 12.03.2018
Mein Sohn hat eine Hausstauballergie und vor allem im Winter, sehr darunter zu leiden. Seid er die Nasendusche regelmäßig nach dem Aufstehen benutzt, geht's ihm viel besser.

Ungewohnt aber hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2017
Meine Freundin empfiehlt mir eine Nasendusche, da ich täglich mit verstopfter Nase zu kämpfen habe. Als ich diese erstmalig probierte war es noch sehr ungewohnt. Nun klappt es ohne Probleme und habe eine Besserung. Kann ich nur empfehlen. Vor allem für den Preis. :-)

das sollte in keinem Haushalt fehlen

Yvonne R. schreibt am 22.11.2016
Eine nasendusche gehört bei uns zur täglichen Hygiene wie Zähne putzen und waschen.so ist man die lestige erkältung ganz schnell los.ich kann die nasendusche nur empfehlen

Gute Nasendusche!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2016
Sehr gute Nasendusche, klein und praktisch und erfüllt ihren Zweck. Habe keinerlei Probleme sie zu verwenden. Die Verarbeitung könnte minimal besser sein, da man die Plastikschweißnaht in der Mitte schon sehr merkt (beim Halten der Dusche). Ansonsten super Produkt mit vielen Salzbeutelchen inklusive.

Der Wasserfall in der Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2015
Wir verwenden schon länger Nasenduschen, beim ersten Anzeichen einer Erkältung oder für die Reinigung zwischen durch bei Heuschnupfen und Hausstaub. Die Löcher könnten bei dieser Nasendusche etwas kleiner sein, da es doch schon sehr schnell durch rauscht.

Wirklich effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2014
Komme mit dieser Nasendusche besser klar, als die von Emsersalz.Nehme sie regelmäßig morgens und abends und es geht mir besser. Das Salz nehme ich von Nasal, bekomme davon kein Nasenbluten.

Wasser in der Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2011
Meine Eltern schwören darauf, allein der Gedanke mir Wasser durch die Nase zu jagen - graute es mir. Aber nach der 2. Anwendung ging es dann. Jetzt ist es fast Rutine wie Zähne putzen Und meine Nase ist auch nicht mehr so verstopft, bei einer Erkältung. Kann nur jedem empfehlen es mal selbst auszuprobieren.

Super hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.08.2010
Ich habe chronisch verstopfte Nebenhöhlen. Aus diesem Grund wurde mir die Nasendusche von meinem HNO Arzt empfohlen. Bereits bei der dritten Anwendung konnte ich komplett durchspülen. Leichte Anwendung.

Praktische Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2008
Die Nasendusche ist in unserer Familie schon lange ein immer wieder gebrauchtes Hilfsmittel. Wenn sie bei ersten Erkältungsanzeichen verwendet wird, kommt es häufig erst gar nicht zum Ausbruch der Krankheit. Uns hilft sie immer wieder bei Schnupfen, Heuschnupfen und Hausstauballergie. Empfehlenswert.