NASENPFLASTER
Inhalt: 10 Stück
Anbieter: Axisis GmbH
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 1424245
GTIN: 08017990163310

Ehe immer noch gefährdet


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.10.2013
Aufgrund starken Schnarchens, im Grunde ärztlicherseits austherapiert und mangels Ausweichmöglichkeit experimentieren mein Mann und ich mit Nasenpflastern......Also dieses Produkt bestellt und ausprobiert.....diese Pflaster haften schlechter und reizen die Haut mehr als andere vergleichbare Produkte. Außerdem besteht der Effekt darin,dass die Nasenflügel quasi von den Pflastern *auseinandergehalten* werden.....auch das klappt hier nicht so gut. Immer noch besser als ohne Pflaster aber mit der Konkurrenz nicht zu vergleichen.
zum Seitenanfang