Nasenspray AL 0,05%
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: ALIUD Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 14,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1173607

Wirkt und der Preis stimmt auch


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2013
Ich bin ehrlich, zunächst habe ich das Mittel gekauft, weil es so günstig war. Ich habe aber sehr schnell festgestellt, dass es auch in der Wirkung absolut mit teuren Produkten mithalten kann. Gerade in der Winterzeit schwellen bei mir abends auf der Couch bei trockener Heizungsluft die Nasenschleimhäute wegen meiner Hausstauballergie an und die Nase juckt unerträglich. Mit 1-2 Sprühstössen bekomme ich direkt nach 10 Minuten das Jucken weg und nach kurzer Zeit merke ich auch, wie die Schleimhäute abschwellen und ich wieder besser Luft bekomme.
zum Seitenanfang