Nasenspray AL 0,1%
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Nasenspray AL 0,1%

Günstig und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2018
Ich bin von diesem Produkt begeistert. Es hilft und hat einen unschlagbar günstigen Preis. Endlich ein Nasenspray, das in einer Glasflasche angeboten wird :)

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.08.2018
Ich kann dieses Nasenspray nur empfehlen. Es wirkt sofort und für längere Zeit. Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei diesem Nasenspray. Schleimhäute werden nicht ausgetrocknet wie sonst bei anderen Nasensprays. Es verwenden schon mehrere Bekannte und sind begeistert.

Schnelle Wirkung

Anne B. schreibt am 15.07.2018
Das spray wirkt schon nach wenigen Minuten und lässt einen schnell wieder durchatmen. Was wirklich sehr befreiend ist. Es ist ein Muss als wegbgleiter einer jeden Erkältung. Ich bin sehr zufrieden und kann es bedenkenlos weiterempfehlen.

Sehr wirksames Produkt...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.07.2018
Es ist Heuschnupfenzeit und auch Erkältungszeit und dieses Nasenspray ist absolut zuverlässig in Wirkung und Zuverlässigkeit, denn die Nase ist und bleibt stundenlang frei. Ich liebe sie und mag nicht drauf verzichten, zumal auch der Preis unschlagbar günstig ist. Da sie schwach dosiert sind, kann man sie auch mal kurzzeitig bei den Enkeln anwenden. Da habe ich keinerlei Bedenken. Sehr empfehlenswert.

Unschlagbarer Preis, gute Wirkung

Nicole K. schreibt am 03.06.2018
Mein Mann braucht häufig aus verschiedenen Gründen Nasenspray, mit diesem ist er sehr zufrieden, tut was es soll, nämlich für Nase frei machen und das zu einem super Preis

Gutes Preis leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Macht die Nase frei und greift nicht die Schleimhäute an. Ich benutze es immer , wenn es akut ist . Die Wirkung tritt schon nach ein paar Minuten ein

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.06.2018
Hilft schnell und zuverlässig! bei Erkältung mit verstopfter Nase hilft es schnell und zuverlässig. Gerade nachts sehr befreiend und hilft gut zu schlafen.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2018
Ich benutze das Nasenspray hauptsächlich, um die Symptome bei allergischem Heuschnupfen zu bekämpfen. Bereits kurz nach der Anwenudng gehen die Symptome, wie bspw. Schwellungen der Nasenschleimhaut oder ein Laufen der Nase deutlich zurück. Das Nasenspray bietet schnelle Abhilfe bei akuten Atemwegsproblemen im Bereich der Nase.

nasenspray

Norbert V. schreibt am 17.05.2018
wir sind 4 Personen und jeder benutzt das Nasenspray AL 0,1% .Jeder ist damit zufrieden ,da es auf die schnelle hilft und man sofort besser Luft bekommt,Dazu ist der Preis noch unschlag bar

Sehr effizient

Nicole Z. schreibt am 15.04.2018
Gerade in der erkältungszeit ist dieses Nasenspray mein ständiger Begleiter. Es hilft in kürzester Zeit die Nase wieder frei zu machen und die Wirkung hält bei mir auch noch recht lange an. Noch dazu für den Preis unschlagbar.