Nasenspray AL 0,1%
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Nasenspray AL 0,1%

1a Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.10.2010
Das Produkt ist wirklich spitze und das Preis-Leistungsverhältnis ist natürlich erst recht klasse. Warum teureres Produkt kaufen wenn dies mind. genauso gut wirkt? Würde ich immer wieder kaufen. Top!

schnell und zuverlässig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.09.2010
Ich hab bereits mehrere Nasensprays getestet, aber keines hat meine Nase so frei gemacht wie dieses hier. Auch die Langzeitwirkung ist enorm, mit einem Sprühstoß je Nasenloch blieb bei mir die Nase mindestens 7 Stunden lückenlos frei, ohne irgendwelche Haken.

Sehr empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2010
Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen. Nasenspray AL wirkt sehr schnell und die Wirkung hält lange an. Bei stark verstopfter Nase reichen oft 2 Anwendungen täglich, um durchgehend eine freie Nase zu haben. Im Vergleich zu anderen Präparaten ist es sehr verträglich und zudem ist das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Für Erwachsene absolut empehlenswert.

Klasse Helfer nachts

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2009
Dieses Nasenspray sollte jeder in seiner Hausapotheke haben. Es ist sehr günstig und die Wirksamkeit sehr gut. Es hilft sehr schnell und ist nicht so aggressiv wie manch anderes Produkt, dass ich schon probiert habe.

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.08.2009
Das Spray hilft sehr gut und schnell. Ich brauche es meistens nur abends vor dem schlafengehen, da komischerweise meine Nase dann oft dicht ist. Der Preis ist unschlagbar. Super!

Besser als Andere

Psycho020 schreibt am 14.07.2009
Mein Mann kämpft nachts mit einer Verstopften Nase und hat daher ein chronisches Leiden. Andere Nasensprays waren oft zu aggressiv oder auf Dauer nicht einsetzbar. Ich bin froh, dass dieses Nasenspray so effektiv ist und meinen Mann und auch mich ruhig schlafen lässt. Toll

HNO hat es empfohlen!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2009
Bisher habe ich immer andere Sprays benutzt. Dieses Nasenspray habe ich vom HNO empfohlen bekommen und bin total begeistert.So gut und schnell hat noch kein anderes Spray geholfen.

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.12.2008
Ich benutze AL Nasenspray seit Jahren. Natürlich aber nur im absoluten Notfall, wenn die Nase permanent verstopft ist. Das Spray wirkt sekundenschnell und ist sanft zu den Schleimhäuten. Zudem ist der Preis unschlagbar. Für mich ein Nasenspray, dass ich jedem Erwachsenen empfehlen kann.

günstig und gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.10.2008
zu nasenspray al gibt es nicht viel zusagen. es wirkt einfach gut und schnell bei schnupfen eine freie nase zubekommen und ist im preis echt ein hit. ganz einfach gut und günstig

Super Preis/Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2008
Nasenspray AL ist absolut wirksam. Sehr schonend für die Nasenschleimhaut. Der Preis ist echt super, es ist nicht notwendig ein teures Mittel zu benutzen.