Nasenspray AL 0,1%
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Nasenspray AL 0,1%

Hilft äußerst schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.07.2016
Ein leichtes Nasenspay. dass dabei Hilft besser durch zu atmen und die Nasenschleimhäute abschwellen lässt. Der Preis ist sehr günstig und es ist kein Brennen nach dem Einsprühen zu bemerken.

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2016
Das Produkt hat eine sehr effiziente Wirkung zur Abschwellung der Schleimhäute und man kann wieder frei atmen. Die Wirkung hält lange an, sodass man mit 2 Sprüheinsätzen pro Tag gut auskommen kann. Auch bei Anwendung über längere Zeit hat es keine Probleme gegeben. Das Produkt konnte jederzeit gut wieder abgesetzt werden.

Super!

schreibt am 09.06.2016
zum kleinen Preis mit großer Wirkung - viel mehr braucht man hier gar nicht schreiben, bei dem Produkt stimmt wirklich alles! Erfüllt absolut seinen Zweck!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Sehr effektiv bei verstopfter Nase, ein Sprühstoss am Abend hält die Nase die ganze Nacht frei ! Sollte wie alle Nasensprays nicht länger als eine Woche angewendet werden !

Einfach Toll

Tanja H. schreibt am 09.06.2016
Das Nasenspray benutzen wir als Zusatz Preperat wenn wieder mal die Erkältung bei uns rum geht . Der Preis ist unschlagbar und die Wirkung ist sehr gut.

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2016
Das Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach und es ist so gut wie jedes andere namenhafte Produkt auch. Wir nehmen es schon seit Jahren und ist unverzichtbar in unseren Arzneischrank

Wirksam aber leider mangelhafter Pumpmechanismus

Bettina S. schreibt am 29.04.2016
Das Spray an sich ist sehr gut. Es tut, was es soll und hält meine Nase für ca. 8-10 Stunden frei. Auch habe ich keinerlei unangenehmes Brennen in Nase oder Rachen bemerkt, da es gut zerstäubt und nicht in den Rachenbereich läuft. Allerdings ist der Pumpdosierer nicht wirklich gut! Der Pumpweg ist sehr kurz, so dass man oft verunsichert ist, ob überhaupt genug Spray in die Nase gelangt ist und es läuft gerne eine große Menge daneben, die den Weg in Nase gar nicht findet. Also nicht aus der dafür vorgesehen Öffnung, sondern weiter unten, so dass einem die Lösung über die Finger läuft. Dadurch steigt der Verbrauch leider auch an, so dass ich zukünftig lieber zu einem teueren Spray greifen werde, weil es einfach ergiebiger ist!

schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.04.2016
sehr gut bei hartnäckigem Schnupfen und stark angeschwollenen Schleim Häuten.Nasenspray soöölte nur über einen kurzen Zeitraum und om Absprache mit einem Arzt genommen werden. Ich finde dieses Produkt vom Preis her gut und es brennt nicht in der Nase.Ich kann es empfehlen.

Topp!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2016
Dieses Billige Nasenspray ist genau so gut wie die anderen. Bei anderen Produkten zahlt man nur den Namen und die Firma mit. Dieses Produkt hilft nach wenigen Minuten und die Wirkung hällt auch lange an.

unschlagbar günstig bei prima Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2016
Das Nasenspray half mir prima bei meiner "Schnupfennase" weiter. Relativ schnell konnte ich wieder frei atmen. Ja! ....und der Preis ist einfach unschlagbar günstig.