Nasenspray AL 0,1%
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: ALIUD Pharma GmbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 19,80 €
Art.-Nr. (PZN): 3929274

Wirksam aber leider mangelhafter Pumpmechanismus


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bettina Stuhr schreibt am 29.04.2016
Das Spray an sich ist sehr gut. Es tut, was es soll und hält meine Nase für ca. 8-10 Stunden frei. Auch habe ich keinerlei unangenehmes Brennen in Nase oder Rachen bemerkt, da es gut zerstäubt und nicht in den Rachenbereich läuft. Allerdings ist der Pumpdosierer nicht wirklich gut! Der Pumpweg ist sehr kurz, so dass man oft verunsichert ist, ob überhaupt genug Spray in die Nase gelangt ist und es läuft gerne eine große Menge daneben, die den Weg in Nase gar nicht findet. Also nicht aus der dafür vorgesehen Öffnung, sondern weiter unten, so dass einem die Lösung über die Finger läuft. Dadurch steigt der Verbrauch leider auch an, so dass ich zukünftig lieber zu einem teueren Spray greifen werde, weil es einfach ergiebiger ist!
zum Seitenanfang