Nasenspray Heumann
Darreichungsform: Nasenspray

Meinung u. Testbericht zu Nasenspray Heumann

Guter Preis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2012
Im Prinzip ein gutes Nasenspray und auch sehr günstig. Es befreit die Nase sehr schnell und die Wirkung hält auch fast die ganze Nacht durch an. Nur bei zu häufiger Benutzung trocknen die Schleimhäute aus und werden wund-- für diesen Fall sollte man besser ab und zu in ein Panthenolhaltiges Präparat investieren.

TOP Preis-Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.07.2012
Bei stark verstopfter Nase wirkt das Spray sehr schnell, und hällt die NAse lange frei. Ich finde auch das dieses Produkte die Nase schneller und länger frei hält.

Super Preis-Leistungsverhältis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.06.2012
Ich bin auf dieses Nasenspray durch den guten Preis aufmerksam geworden. Inzwischen kaufe ich es nur noch, da auch die Wirksamkeit gut ist und ich schnell wieder eine freie Nase habe. Es gibt nichts auszusetzen!

Super Preis!

berlinsuesse schreibt am 11.05.2012
Ein ganz normales Nasenspray, was die Schleimhäute super abschwellen lässt und dadurch die Atmung deutlich erleichtert. Aber das für einen sehr guten Preis!!

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2011
Das Nasenspray von Heumann befreit sofort eine verstopfte Nase. Es kann bei einem wirklich unschlagbarem Preis auch mit teuren Nasensprays mithalten. Allerdings wird nur eine kurze Anwendung empfohlen.

Nasenspray von Heumann

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.01.2010
Tolles Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr begeistert von dem Nasengefühl. Es befreit die verstopfte Nase sehr schnee und hält auch lange an. Kann fast die ganze Nacht durch ungestört schlafen. Kann es nur jedem weiterempfehlen.

TOP Produkt - TOP Preis-Leistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.01.2010
Habe dieses Spray erstmalig wegen seines super Preises getestet. Benutze es vorzugsweise abends bei einem Infekt, um einen erholsamen Schlaf zu haben. Seine Wirkung kann auch ein teureres Produkt nicht toppen. Der Schlaf und somit auch die Erholung sind gesichert. Werde es jedem bedenkenlos weiter empfehlen können.Fazit: Top Produkt zu einem günstigen Preis.

Kurzzeitige Wirkung, aber preiswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2009
Ich habe mir den Nasenspray aufgrund des günstigen Preises aufgesucht, jedoch war ich mit der Wirkung nicht ganz zufrieden, da die Wirkung nur 2-3 Stunden anhielt. Für die Nacht zum Einschlafen ist der Spray jedoch okay.

günstig, aber wirkungsschwach

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2008
Der Spray besticht durch seinen super günstigen Preis- jedoch währt die Freude nicht so lang, da bereits nach wenigen STunden die NAsenatmung wieder behindert ist.Fazit: zwar auf den ersten Blick günstig- aber mit Ratiopharm kann es nicht mithalten..

sparsamer Verbrauch,kurze Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.02.2008
Wir benutzen das Spray jetzt schon seit längeren. Er ist zwar sehr sparsam im Verbrauch, aber er hält auch nicht ganz solange wie andere Sprays in der Wirkung an. Da kein Panthenol enthalten ist trocknet er schon mal schneller die Schleimhäute aus. Doch für kurzzeitigen Gebrauch ist sein Preis-Leistungsverhältnis unschlagbar.