NasenSpray-ratiopharm Panthenol
Art.-Nr. (PZN): 1970611

Meinung u. Testbericht zu NasenSpray-ratiopharm Panthenol

Super bei Erkältung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2013
Dieser Nasenspray hat eine super Wirkung Schnupfen und auch Heuschnupfen. Es ist Schleimhautschonend durch das Panthenol. Der Preis ist hervorragend.

Hilft schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2013
Super Nasenpflegespray, es hilft schnell, und pflegt und schütz die Naseninnenwände, was sehr wichtig ist wenn man Schnupfen hat, damit die Nasenwände nicht austrocknen.

Nasenpflege perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2013
Ich habe im Winter und nach einer Erkältung immer Probleme mit meiner Nasenschleimhaut. Dann hilft das Spray (gerne auch in Kombination mit Pflegesalbe) perfekt.

Nasenpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.02.2013
Super Nasenpflege bei Schnupfen! Ich habe es bei sehr wunder Nasenschleimhaut nach einem starken Infekt benutzt. Die Nasenschleimhaut heilt schnell ab.

Super wirkend und preiswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2012
Dieser Nasenspray hat eine super Wirkung und ist doch nasenschonend durch das Panthenol. Der Preis ist hervorragend. Mein Sohn ist auch begeistert davon.Würde es jedem weiterempfehlen.

Nasenspray für die ganze Familie

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.11.2012
Dieses Nasenspray ist für uns ein super Heilmittel. Die Nase ist in der Nacht schön frei und es greift nicht nicht die Nasenschleimhaut an. Meine Familie schwört darauf.

Es pflegt und schützt

Seniz Kuvvetli schreibt am 04.09.2011
Als ich im Krankenhaus war und meine Chemotherapie hatte bekam ich dieses Präperat um meine Nasenschleimhaut zu Schützen. Ich mu?sagen das es mir sehr gefallen hat. Es beruhigt die Nase und ist auch bei einer Erkältung gut. Ich benutze es immer wider und werde es auch immer wieder benutzen.

Gut für die Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.08.2011
NasenSpray-ratiopharm Panthenol ist zum Befeuchten und heilen der Nasenschleimhäute. Die Flüssigkeit ist Geruchs- und Geschmacksneutral. Nebenwirkungen oder unerwünschte Wirkungen konnte ich nicht feststellen und kann das Medikament nur weiterempfehlen.

Beruhigt die Nasenschleimhaut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.06.2011
Das Nasenspray beruhigt die Nasenschleimhäute und lässt die Schwellungen der Schleimhaut abschwellen. Ich habe richtig gemerkt, wie meine Nase von Tag zu Tag freier wurde. Nebenwirkungen hat das Nasenspray kaum. Es trocknet die Nase nicht aus, es befeuchtet sie.

Befreit und pflegt zugleich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.01.2011
Bei Schnupfen hat man oft das Problem, dass die Nase schnell austrocknet und dadurch juckt und brennt. Durch das Panthenol in diesem Produkt wird ein Austrocknen jedoch verhindert und die Nase wird wieder frei.