Nasentropfen AL 0,05%
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Nasentropfen AL 0,05%

Super!

Lillifee schreibt am 22.03.2023
Diese Nasentropfen wirken sehr gut obwohl sie nur gering dosiert sind. Für mich vollkommen ausreichend. Wird auch gern im familiären Umkreis genutzt. Der Preis ist unschlagbar. Sehr zu empfehlen.

Preis niedrig

Giorgio O. schreibt am 05.11.2022
Das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich gut! Die Tropfen waren angenehm und einfach in der Nutzung und gleichzeitig auch stark und effektiv in der Wirkung. Ich finde sie erfüllen gut ihren Daseinsberechtigung und kann diese gewissenhaft weiter epfehlen.

Wirkt super

Anja M. schreibt am 29.06.2022
Die Nasentropfen AL 0,05% sind zur Anwendung bei 2- bis 6-Jährigen vorgesehen. Dementsprechend sind sie milder als die Nasentropfen für Erwachsene.Bin sehr zufrieden damit. Super Preis und Leistungsverhältnis.

Super und günstig

Viviane S. schreibt am 03.02.2022
Die Nasentropfen von Al tun auf jeden Fall das was sie tun sollen, sie befreien die Nase in Sekunden das man wieder durchatmen kann. Das Produkt befindet sich seit Jahren in meiner Hausapotheke. Man muss nicht immer zu Markenartikel greifen

Anja M. schreibt am 09.08.2021
Das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich ausgesprochen gut! Mein Hausarzt meinte Tropfen seien besser als Spray.Die Tropfen waren sehr angenehm in der Nutzung und bin echt begeistert. Habe ich immer in der Hausapotheke.

Zufrieden

Sabrina H. schreibt am 04.10.2019
Also die Tropfen sind mir viel lieber als Spray. Wie beschrieben, befreit es die Nase und der Schnupfen löst sich recht schnell. Ich habe auch keine Trockenheit verspürt, wie das oft bei Sprays so ist. Ich kann das Produkt nur empfehlen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.01.2018
Das Preis Leistungs Verhältnis ist wirklich ausgesprochen gut! Die Tropfen waren sehr angenehm in der Nutzung, aber wirklich ziemlich stark. Ich finde daher man kann sie geringer dosieren als angegeben.

Produkt hat mich überzeugt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2017
Wenn ich auf der Seite liege bekomme ich auf der Entsprechenden Seite keine Luft. Dadurch konnte ich nicht Schlafen. Ich habe Einige Nasentropfen / Sprays getestet. Nicht hat so gut geholfen die AL 0,5. Man braucht nicht viel und es hält lange an, und der Preis ist auch noch gut. Ich kann es nur weiterempfelen.

Preis Leistung Top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2016
Mit einem Kleinkind daheim haben wir leider oft Schnupfen im Haus. Im Akutfall nehme ich seit langem gerne diese Nasentropfen da hier Preis und Leistung einfach stimmen. Sie sind nicht zu stark und wirken schnell bei mir. Nach einer Woche kann ich sie auch problemlos wieder absetzen.

Absolut überzeugend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.04.2016
Ich habe auf Grund einer hartnäckigen Zyste schon seit Jahren starke Probleme mit einer verstopften Nase. Dadurch habe ich so gut wie alle bekannten Nasensprays und Nasentropfen ausprobiert. Dieses erfüllt absolut schnell sein Zweck ohne das es stark brennt oder austrocknet. Dazu der angessene Preis.

Wirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2016
Die Nasentropfen AL 0,05% sind zur Anwendung bei 2- bis 6-Jährigen vorgesehen. Dementsprechend sind sie milder als die Nasentropfen für Erwachsene. Unserem Kleinen helfen sie sehr gut und er kann auch bei Schnupfen gut schlafen. Ein anderes Präparat, das wir zuvor verwendet hatten, zeigte bei dem Kleinen nicht eine so gute Wirkung. Ich habe die Nasentropfen auch schon selbst benutzt und kann sagen, dass sie erstens sofort die Nase befreien und zweitens dieser Effekt für mehrere Stunden anhält. Ich kann die Tropfen daher mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Sofort eine freie Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.11.2015
Lässt die Nasenschleimhaut in wenigen Minuten abschwellen, so kann man schlafen ohne durch eine laufende Nase geweckt zu werden. Ausserdem helfen die Tropfen besser die Belüftung zum Ohr frei zu halten: Tropfen in ein Nasenloch, ein paar minuten auf die entsprechende Seite legen und dann die andere Seite behandeln. So kann man Ohrenschmerzen vorbeugen.

bei verstopfter nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2015
ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann es empfehlen um nachts bei starken Schnupfen gut schlafen zu können. Tagsüber habe ich es noch nicht groß benutzt. Es trocknet auch die Nase nicht zu sehr aus.

Befreit sofort die Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.03.2013
Bei verstopfter Nase, helfen diese Nasentropfen sofort.Außerdem sind Sie gut verträglich und gut zu dosieren, kann ich nur weiterempfehlen ! Gerade für Nachts, wenn einem die verstopfte Nase den Schlaf raubt.

Wirkung perfekt

Rene S. schreibt am 27.02.2013
Wir benutzen diese sehr gerne wenn wir zähen schleim haben. Auf den Rücken legen Tropfen rein, 10 min warten und dann merkt man schon wie es im Rachen wirkt. Nasse putzen fertig, der ganze schleim ist raus und man hat erstmal wieder ruhe.

Gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2009
Diese Trofpen wirken schnell und vor allem langanhaltend. So kann man trotz Schnupfen gut durch die Nacht kommen, und schlafen... Wenn meine Nasenschleimhaut aufgrund einer allergischen Reaktion reagiert, helfen Sie mir ebenfalls besser zu atmen und dass in nur wenigen Minuten.

Gut verträglich, aber stark wirksam!

moniqui1981 schreibt am 05.05.2008
Warum nehmen wir gerade diese Nasentropfen? Nun, sie lassen sich bei meinem dreijährigen Sohn durch die "altmodische" Pipette viel genauer und treffsicherer dosieren als ein Spray. Sie brennen nicht, auch auf entzündeter Nasenschleimhaut nicht. Innerhalb von zehn Minuten kann man deutlich freier durch die Nase atmen und das für mind. 8 Stunden. Und das alles für einen wirklich guten Preis! Deswegen unter all den Nasentropfen - diese hier!