Nasentropfen AL 0,1%
Darreichungsform: Lösung

Meinung u. Testbericht zu Nasentropfen AL 0,1%

supergünstig!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.08.2014
Ich verwende dieses Produkt sehr gerne, da das Preis_Leistungsverhältnis sehr gut ist. Die Wirkung ist völlig identisch mit teureren Produkten, also wieso mehr bezahlen für gleiche Verträglichkeit und Wirksamkeit. Nur zu empfehlen.

Immer auf Vorrat

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.03.2014
Bei Schnupfen sind diese Nasentropfen bei mir nicht wegzudenken. Befreit schnell die Nase, man braucht auch nur ganz wenig und man kann für mehrere Stunden wieder atmen. Der Preis ist unschlagbar .

1A Preisleistungsverhältnis

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.02.2014
Hier stimmt der Preis. Die Nasentropfen wirken sehr schnell und sie sind ganz leicht zu dosieren. Davon werde ich in Zukunft immer ein Fläschchen auf Vorrat haben.

Preiswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.12.2013
Ich selbst benutze keine Nasentropfen, bestelle diese aber für die Familie und Freunde mit, da alle von der Wirkung und dem vergleichbar niedrigen Preis überzeugt sind.

Wirken sehr schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.12.2013
Habe diese Nasentrofen zum ersten mal ausprobiert, da ich sonst immer nur Nasenpray benutzt habe, aber die Nasentropfen wirken suber schnell und sind auch noch sehr Preisgünstig, kann diese nur weiterempfehlen.

Sehr gutes Schnupfenmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2013
Das Produkt ist sehr zu empfehlen. Es wirkt superschnell und die Nase bleibt lange frei. Für den günstigen Preis gibt es kein vergleichbar Produkt. Meine ganz Familie nimmt diese Tropfen.

wirkt gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.10.2013
Sehr gute Wirkung. Befreit die Nase, man kann leichter atmen. Werde mir das Produkt bestimmt wieder kaufen. Der Preis ist in Ordnung. Ist einfach anwendbar. Ein muss bei schnupfen.

Nasentropfen AL 0,1 %

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2013
Bei den Nasentropfen AL 0,1 % handelt es sich um einen bewährten Wirkstoff und zu diesem Preis wird man kaum Vergleichbares finden. Die Nase ist schnell wieder frei, egal ob erkältungsbedingt oder allergiebedingt - also zu jeder Jahreszeit - sehr empfehlenswert.

Richtig Gut und sehr günstig

Thorsten W. schreibt am 05.03.2013
Wau, ich bin ja total überrascht.Diese Tropfen der Günstigsten art sind wirklich sehr gut.Kaum eingetreufelt binnen Sekunden die Nase frei.Hätte nie gedacht das dieses mir wirklich hilft, nun bin ich dankbar das ich es damit ausprobierte und erfolg hatte.

Verstopfte Nase? Nicht mit diesen Tropfen

Peter S. schreibt am 14.11.2012
Bei Erkältungen und Heuschnupfen sofortige Hilfe bei der Einnahme. Eine verstopfte Nase gehört der Vergangenheit an. Mir ist kein anderes Produkt bekannt, was bei diesem ausserordentlich günstigen Preis, etwas Besseres bewirken kann. Ähnliche Produkte kosten 2-4 mal so viel. Sehr zu empfehlen!