Nasic für Kinder O.K.
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Nasenspray

Meinung u. Testbericht zu Nasic für Kinder O.K.

Gute Verträglichkeit

Lana19 schreibt am 29.09.2022
Befreit schnell die Nase und ist dabei sehr mild und gut verträglich. Auch die Erwachsenen in unsere Familien benutzen dieses Mittel gerne, da es nicht so stark ist. Ich würde dieses Spray auf jeden Fall weiter empfehlen.Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich in Ordnung.

Mildes, schnell helfendes Produkt

Marcus B. schreibt am 24.08.2020
Hierbei handelt es sich um besonders mildes Nasenspray, das bei verstopfter Nase umgehend eine hervorragende Wirkung zeigt. Leider verbleibt oft ein Rest des Sprays in der Packung, da der Zerstäuber zum Ende hin nicht mehr alles raustransportiert.

auch für Erwachsene

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.04.2020
Vorher hatte ich ein Nasenspray für Erwachsene mit Konservierungsstoffen und ohne Dexpanthenol. Das war mir persönlich zu stark und hat ein unangenehmes trockenes Gefühl verursacht. Das neue Nasenspray ist perfekt und reicht von der Wirkung völlig aus. Gut ist auch, dass es ohne Konservierungsstoffe auskommt. Würde ich weiterempfehlen.

Hilf super schnell

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.12.2019
Ich finde nasic ein super Nasenspray allerdings gibt es Nasensprays mit dem selben Wirkstoff die jedoch günstiger sind. Außerdem sollte man das Produkt nicht länger als eine Woche nehmen, da es auch einen gewisse Abhängigkeit machen kann. Aber für die akut verstopfte Nase nur zu empfehlen.

Schnelle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.12.2018
Ich benutze das Spray sogar für mich selbst und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Besonders gefällt mir, dass keine Konservierungsstoffe verwendet werden. Das Spray trocknet auch die Nase nicht so sehr aus.

gute Hilfe in der Erkältungszeit

Nicole H. schreibt am 20.09.2018
Das Nasenspray hilft uns sehr gut in der Erkältungszeit, es brennt nicht, es lässt uns frei atmen, vor allem nachts nutzen wir es bei Schnupfen, Auch uns Eltern reicht es in der Schnupfenzeit vollkommen aus

Hilft sofort

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2018
Ich als Erwachsene nehme immer das Kindernasenspray, da mir die Wirkung stark genug ist, vor dem Schlafen gehen einmal angewendet, reicht es die ganze Nacht um gut schlafen zu können. Mir gefällt besonders gut, dass hier kein Konservierungsmittel verwendet wird und trotz der abschwellenden Wirkung zusätzlich eine Pflege der Nase von innen stattfindet und sie nicht austrocknet.

empfehlenswertes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.04.2018
Das Produkt wurde von der Apothekerin empfohlen. Es greift die Nasenschleimhäute nicht an und ist in der Wirkung sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich sehr gut. Würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Auch sehr gut für Erwachsene

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2017
Dieses Nasespray wurde mir von meinem Hausarzt empfohlen, da es nicht so agressiv ist und dabei sogar noch die Schleimhaut pflegt. Seitdem benutze ich nur noch dieses Nasenspray bei Erkältung.

bewährt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.08.2017
immer wieder gut, meine ganze familie ob groß oder klein nimmt diesen schnupfenspray. nur der preis könnte günstiger sein und ärgerlich ist, das in der flasche immer ein teil des sprays zurückbleibt, den man nicht herausbekommt. ( also mitentsorgen muss- und nicht benutzen kann )

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2017
ich habe seit vielen Jahren Probleme mit den Nebennasenhöhlen, daher ist ein Schnupfen für mich immer schlimm, weil die Nase da immer entzündet ist und mir dann die Nase beim einsprühen der Nasensprays die Nase brennt, ich habe dann dieses Spray empfohlen bekommen, es hat keine Konservierungsstoffe und es brennt nicht in der Nase tolles Produkt es ist zwar etwas teurer aber es ist wirklich gut

Lieferzeit zu lang

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.03.2017
Das Produkt ist gut, das Preis-Leistungs-Verhältnis auch. Was ich bemängle ist die Lieferzeit. 5 Tage Wartezeit bei Medikamenten ist definitiv zu viel. Bei Akuterkrankungen ist die örtliche Adresse die bessere Alternative.

Sehr gutes Nasenspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.01.2017
Ich bin froh, daß ich das Kinderspray von Nasic für mich gefunden habe. Aus dem Kinderalter bin ich zwar schon einige Jahre raus, aber dies scheint meine Nase nicht zu wissen. Nach der Verwendung anderer Nasensprays hatte ich nach kurzer Zeit richtig schmerzende Stiche in den Stirnhöhlen. Das war sehr unangenehm. Nasic für Kinder vertrage ich wunderbar und es hilft meiner verstopften Nase prima.

Nase schnell wieder frei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2016
Meine beiden Enkel, 5 und 2 Jahre alt, vertragen das Nasenspray sehr gut. Habe es selber auch schon benutzt. Wirkt sehr schnell und vor allem trocknen die Nasenschleimhäute nicht aus. Kann ich nur empfehlen.

Auch für Erwachsene sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2016
Wir sind mittlerweile auf die "Kinderversion" umgestiegen. Die Wirkstoff-Dosierung reicht völlig aus um auch bei Erwachsenen zuverlässig (und auch schonender) zu wirken. Das enthaltene Dexpanthenol hilft dabei, die gereizte Nasenschleimhaut zu pflegen. Top Produkt!

pflegt und befreit

jutta19561956 schreibt am 04.08.2016
Benutze dieses Produkt seit Jahren es wird sehr schnell und pflegt dabei auch noch die Nasenschleimhäute mir wurde dieses Produkt einmal von einem Apotheke empfohlen da ich es sehr oft benutze von der Zusammensetzung hier ist es geringer dosiert als für Erwachsene reicht aber völlig aus

klasse

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.05.2016
nicht nur für die kleinen- wenn ich schnupfen habe nehme ich immer die light version. vollkommen ausreichend und mit dexpanthenol auch schonend zu meiner nase.

Angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2016
Die geringe Dosierung des Wirkstoffes in diesem Spray ist sehr angenehm,zudem enthält das Spray noch pflegende Wirkstoffe, die die Schleimhäute schützen. Super bei Erkältungen zur Befreiung der Nase.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.12.2015
Die geringe Dosierung des Wirkstoffes ist sehr angenehm, da es nicht so abhängig macht wie vergleichbare Sprays mit mehr Wirkstoff.Zudem enthält das Spray noch pflegende Wirkstoffe, die die Schleimhäute schützen.