Nasic für Kinder O.K.
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 49,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2882777
GTIN: 04008617225317

sogar für allergiker empfehlenswert


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2012
Das Nasenspray ist nicht so aggressiv, wie viele andere Nasensprays. Mein Sohn hat eine Pollenallergie und hat im Sommer sehr oft die Nase zu, er ist aber auch sehr empfindlich mit seinen Schleimhäuten. Dieses Spray verträgt er aber sehr gut, da es ziehmlich mild und pflegend ist. Er hat es immer in seiner Tasche dabei und wenn die Nase zu ist, sprüht er es sich rein. Die Nase ist dann ziehmlich schnell wieder frei. Er kann es sich aus seinem Alltag nicht mehr wegdenken.Sehr zu empfehlen.
zum Seitenanfang