Nasic für Kinder
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 49,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1356124
GTIN: 04008617225225

Nase schonend frei


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.10.2009
Das ganze Jahr über habe ich leichte Probleme mit der Nase, sehr oft ist sie "zu". Tagsüber macht mir das wenig Schwierigkeiten, nachts dagegen kann ich nicht schlafen, wenn ich keine Luft durch die Nase kriege. Nasentropfen dauerhaft anzuwenden versuche ich möglichst zu vermeiden, hin und wieder geht es aber einfach nicht ohne. Nasic ist sanft zu den Schleimhäuten und nicht so agressiv wie andere Nasentropfen, es trocknet die Schleimhäute nicht aus und außerdem reicht für meine Bedürfnisse das Nasic für Kinder absolut aus. Da ist es dann auch nicht ganz so übel, wenn man es etwas öfter als empfohlen verwendet.
zum Seitenanfang