Nasic für Kinder
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 49,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1356124
GTIN: 04008617225225

Nasic ist immer im Haus


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2009
Ich habe häufig und das ganze Jahr über Schwierigkeiten mit verstopften Nasenlöchern. Während mir das tagsüber nicht so viel ausmacht, kann ich nachts in diesem Fall nicht schlafen und brauche ein Schnupfenspray. Nach langer Suche nach einem, das die Schleimhaut nicht so austrocknet, bin ich auf Nasic gestoßen und total zufrieden damit. Ich nehme es nur Nachts und nur dann, wenn es unbedingt nötig ist und bin auf das leichtere Nasic für Kinder umgestiegen, weil dies auch für Erwachsene völlig ausreicht. Absolut empfehlenswert und genauso wirksam wie andere "stärkere" Schnupfensprays
zum Seitenanfang