Nasic für Kinder
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 49,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1356124
GTIN: 04008617225225

sehr empfehlenswert


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2012
Seit Jahren nehmen meine Kinder es bei Schnupfen, seit ich hiervon in einer Zeitschrift las, trotzdem kennen es bei uns nicht alle Kinderärzte und in den Apotheken weiß man teils nicht, daß es weniger austrocknet da es noch Dexpanthenol enthält.Habe ich meins nicht da für Erwachsene, kann man laut Arzt auch 2 Sprühstösse vom Kinder-Nasic nehmen je Nasenloch.Dem HNO-Arzt und manch einem Kinderarzt ist es bei uns zu teuer, in der Apotheke löse ich dann das Rezept eines einfachen Sprays gegen Zuzahlung für Nasic ein.
zum Seitenanfang