Nasic für Kinder
Darreichungsform: Nasenspray

Meinung u. Testbericht zu Nasic für Kinder

Vom HNO Arzt empfohlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.12.2007
Wir haben Nasic vom HNO Arzt nach der Entfernung der Polypen für unsre Tochter bekommen, die seitdem bei einem Schnufen nur noch dieses Spray möchte, auch für Erwachsene das Mittel Nr. 1 bei Schnupfen es trocknet die Nasenschleimhaut nicht aus und befreit die Nase !!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.09.2007
Unsere Buben haben es sich viel besser verabreichen lassen als Tropfen, die oft einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen. Und da Panthenol enthalten ist, hält sich das schlechte Gewissen auch in Grenzen. Zudem schwellen die Schleimhäute wirklich schnell ab

Nasic Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2007
Meine Tochter benutzt Nasic immer bei Schnupfen um in der Nacht schlafen zu können. Dies wirkt sehr gut, allerdings besteht die Gefahr, daß sie regelrecht süchtig wird und das Spray zu oft benützt.

Balsam für die Nase

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2007
Um seinen Nachtschlaf zu bekommen, wenden wir bei verstopfter Nase plus Mundatmung Nasic für Kinder bei unserem 3jährigen Sohn an. Er wehrt sich nicht mehr, da Nasic nicht in der Nase brennt und schläft mit einer Anwendung bis morgens durch.

super Nasenspray nicht nur für Kinder

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2007
Weil ich immer eine verstopfte Nase habe und nachts eine Atemmaske gegen Schlafapnoe benutze, brauche ich sehr oft Nasic Nasenspray. Wenn keine Erkältung dabei ist reicht dann meistens das Spray für Kinder. Es schwillt die Schleimhäute ausreichend ab und die Dosis ist nicht so belastend. Jeder der Probleme mit ständig geschwollenen Nasenschleimhäuten hat sollte das mal ausprobieren.

krauan schreibt am 22.03.2007
Nehme seit über 10 Jahren regelmäßig Nasenspray, da ich sonst nachts nicht schlafen kann. Hier hilft mir bestens das Kinderspray und durch das enthaltene Dexpanthenol hofft man, seiner Nase nicht allzu schlimmes anzutun. Bin sehr zufrieden.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.02.2007
Gerade nachts nehmen wir das Spray gerne, da die Kinder besser atmen können und somit erholsameren Schlaf finden. Da Panthenol mit enthalten ist, hält das schlechte Gewissen sich in Grenzen

Nasic für Kinder

puschel 43 schreibt am 30.01.2007
Nasic für Kinder ist das beste Nasenspray das ich je hatte. Es ist so wirkungsvoll und vor allem schonend für die Nase wie kein anderes. Unser Sohn hat sehr viel Last mit Nasenbluten und kann eigentlich überhaupt kein Nasenspray nehmen. Wir haben Nasic für Kinder ausprobiert und er hat keine Nasenbluten bekommen. Noch nicht einmal ein Brennen in der Nase. So sanft ist Nasic

vorsicht suchtgefahr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2007
Meine Tochter hatte ganz oft in der Nacht eine verstopfte Nase und konnte nicht schlafen. Sie benutzte das Nasenspray regelmäßig und ist nun leider schon fast "süchtig" geworden . Sobald die Nase nur ein wenig verstopft ist, will sie sofort Nasenspray anwenden.

in der Nacht gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2006
Bei meinen Kindern hat es in der Nacht oft Erleichterung gebracht. Wird es zu oft angewendet läßt die Wirkung jedoch nach und es besteht die Gefahr von Nasenbluten.